Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub Juni/Juli 2016
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und so ist auch alles dort. Das Essen ist für ein 4 Sterne Hotel sehr Mager, nicht schön für das Auge und es schmeckt überhaupt nicht. Wir sind nach dem 2 Essen lieber runter in die Stadt gefahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Deluxe Suite) war ok. Wir hatten einen schönen Blick auf den Pool und das Meer. Die Möbel sind sehr alt. Der Anstrich schien relativ neu aber das war es dann auch schon. Die Zimmertür war jeden Tag ein Erlebnis. Geht sie auf oder nicht. Es gibt viel Deutsche TV Programme. Der Balkon ist riesig. Es fehlen liegen auf dem Balkon. Das erwarte ich bei "Deluxe"


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war weder schön angerichtet noch hat es geschmeckt. Für ein 4 Sterne Hotel ein trauriges Bild. Es hat auch jeden Tag nach Chlor gerochen bis in den Speiseraum. Die Gläser waren oft schmutzig und immer dieser Chlor Geschmack. Das Frühstück war ok. Es war alles da. Leider auch der Chlorgeruch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist prima für Ausflüge. Am Abend mal auf einen Drink oder Shopping ins Ort laufen ist nicht. Puerto ist zu weit weg. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Bus. Das ist toll. Nach 19 Uhr geht nur noch das Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist recht gepflegt. Das Schwimmbad im Haus kostet Geld.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, Ersten möchten wir uns bedanken dass sie unsere Hotel gewählt haben um Ihre Urlaub zu vebringen. Für uns ist die Meinung unsere Gäste sehr wichtig. Auf diesem Grund, wir bedauern dass Ihnen unsere Gastronomieangebot nicht gefallen hat. Im unseren Restaurant steht es den Gäste zur Verfugüng ein abwechslungsreiches Buffet mit großer Auswahl an warmen Speisen sowie Salate, Vorspeisen und Desserts. Wir machen immer unsere Mögliches tun um unsere Gäste die beste Leistungen anzubieten. Wir freuen uns sehr zu wissen dass Sie unsere Personal freundlich gefunden haben. Das Managment hat Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Wir arbeiten jeden Tag um weiter Verbesserungen zum unseren Gäste anzubieten. Mit freundlichen Grüssen, Hotel La Quinta Park Suites