Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wenn die laute Abendunterhaltung nicht wäre....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhiges Hotel an der Nordküste. Allerdings mit lauter Abendanimation, der man sich in den Panorama Suiten im Haupthaus, nicht entziehen kann. Die Musik dröhnt durch das ganze Gebäude (von ca. 20-23 Uhr). Sonst aber abgeschiedene Lage, kein Zugang zum Meer, keine Strandpromenade o.ä. Gerade mal 1 Lokal und 1 kleiner Supermarkt in nächster Nähe. Kostenloser Shuttlebus fährt jede Stunde von 9 Uhr bis 19 Uhr nach Puerto de la Cruz. Das ist gut wenn man in den Loro Park will, da unweit der Bushaltestelle die kostenlose Bimmelbahn des Loro Parks fährt. Halbpension im Hotel ist anzuraten, wenn man kein Auto hat. In Santa Ursula ist ein großer Lidl, aber eben fußläufig etwas zu weit für größere Einkäufe. Das Büffet im Hotel war sehr umfangreich und hat Abends immer gewechselt. Es gab viel Fisch, aber auch Fleisch. Der Schokobrunnen war der Hit! Ansonsten mittelmäßige Küche, manchmal auch kalt. Man sollte also keine größeren Ansprüche stellen. Der Speisesaal ist im Keller mit nur ein paar Fenster im hinteren Bereich. Die Apartments sind ausreichend groß und bieten eine Küchenzeile. Diese ist mit dem notwendigsten ausgestattet. Im Bad war eine Badewanne in der man duschen konnte. Uns war das Apartment im November jedoch etwas zu kühl. Die Panorama Suiten liegen alle im Haupthaus. Allerdings vom EG bis zum 3.OG. Ganz oben kann man nicht buchen, hier scheint vermietet zu sein.


Zimmer
  • Gut
  • Alles was man braucht ist da. Wohnraum, Schlafzimmer, kleine Küche und Badezimmer mit Badewanne. Das Doppelbett hatte nur 1 große Zudecke. Wir haben und 2 getrennte Decken gebeten und diese auch umgehend bekommen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nichts für Anspruchsvolle, aber gut und absolut ausreichend. Das Büfett wurde immer wieder aufgefüllt bis zum Schluß. Im großen Speisesaal haben wir auch immer einen Platz bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr hilfreich! Wechsel des Apartments war problemlos. Auch andere Themen wurden schnell und unbürokratisch erledigt. Die Damen an der Rezeption sprachen deutsch!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um das Hotel ist absolut nichts! Alles Wohngebäude. Nur 1 Lokal und 1 kleiner Supermarkt. Keine Möglichkeit nach Puerto de la Cruz zu laufen aufgrund der Küstenlandschaft. Lediglich nach Santa Ursula kann man zu Fuß über eine Brücke kommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist nicht beheizt. Alle Wellness Angebote müssen extra bezahlt werden. Auch das Hallenbad! Lediglich die laute "Abendunterhaltung" ist kostenlos!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, zuerst ein Mal vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel La Quinta Park Suites zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihre genaue Beschreibung unserer Anlage hilft vielen weiteren Reisenden sich ein Bild von unserem Hotel zu machen und wir möchten uns dafür recht herzlich bedanken. Besonders freut es uns zu lesen, dass Sie unter anderem sehr zufrieden mit unserem Personal waren. Wir haben Ihr Kommentar bezüglich des Abendprogramms an die betroffenen Abteilung weitergeleitet, um diese genauer mit dem Management zu besprechen und somit versuchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Geschäftsleitung