Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne für Personal & Sauberkeit- Max 3 Sterne mehr nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 ***** gibt es nur für das Personal und die Sauberkeit Anlage recht groß aber alle A la carte Restaurants nicht bewirtschaftet. Hauptrestaurant deshalb überlaufen - voll und laut - jede Uni-Mensa ist gemütlicher Wer weder Englisch noch Russisch spricht hat es sehr schwer!! Es sind kaum deutsche Gäste in den letzten Jahren gekommen, dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn das Personal kein Deutsch kann.. Überhaupt habe ich mich oft über meien Landsleute geschämt- denn man kann doch nicht erwarten das jeder deutsch spricht. Dann muss man Urlaub in Deutschland machen ( bestefalls noch auf Mallorca) Ich habe mich von den guten Bewertungen und der Werbung durch einen TV -Sender beeindrucken lassen. Woher kommen die super Bewertungen? Sind so viele -so wenig gewohnt und trinken Chemie-Schnaps? Jeden Tag Pommes und Reis ? Jeden 2. Tag gegrillte Leber ?? Ok ich fand das Speiseangebot minderwertig. Da ich keinen Kuchen esse (Nachspeise Buffet war recht umfangreich- geschmacklich jedoch für mich auch eher nicht gut – Chemie –Pudding). Klar ich habe immer was gefunden und musste auf keinen Fall hungrig sein- aber 5 **** ?? Ferner waren Alle !!!! A-la carte Restaurants die auch im AI waren nicht bewirtschaftet. Auf Nachfrage beim Reiseleiter war dann die Antwort man könne das haben müsste dann aber 2 Tage vorbestellen - und dann - auch im unmöglichen Buffet -Restaurant essen ?? Ne danke. Leider sind dann auch in den Abendstunden nur die Bars im Eingangsbereich auf. Es gibt definitiv zu wenige Sitzgelegenheiten. Auch über Tag. Da die Standrestaurants alle zu haben hat man kaum die Möglichkeit sich hinzusetzen. Liegen gibt es genug!! Für alle Liegenbesetzer ;-) - Tische und Stühle sind Mangelware. Man muss wissen, das hier im Hotel überwiegend Ukrainer und Kasachen ihren Urlaub verbringen. Die Mentalitäten sind halt anders... diese Zahlen jedoch noch weniger für die gleiche Leistung wie wir. Also denke ich der einzige der Profitiert ist der Veranstalter. Schade fand ich auch sie Basar-Mentalitäten für die Spa-Anwendungen. Hier ist feilschen und handeln angesagt, was ich nicht gut finde. Man wird halt am Stand und Pool "geködert" wobei man an der Spa-Rezeption mit Fantasie -Preisen abgewiesen wird... Die Anwendungen waren alle gut und auch der Spa-Bereich ist sauber und gut ausgestattet. Es gibt auch einen Friseur - allerdings auch nur mit Fantasie-Preisen (habe auch 2 Wochen keinen dort gesehen) . Die 20% Voucher vom Veranstalter sind ein Witz .. ohne festen Preise wovon will man dann 20% abgezogen bekommen. Fazit: Für ne Woche ok mehr nicht. Die Bewertungen und Sterne-Kategorie kann ich nicht nachvollziehen. Nebenan ( rechts vom Stand) ist ebenfalls ein 5 * Hotel ( Rixos Seagate Sharm) der Unterschied ist sehr schnell erkennbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind recht groß, super sauber, alles vorhanden Ich hätte mir eine Tür vor der Toilette gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wurde abgefüttert. Mehr nicht - Billiges essen. Jeden Tag Pommes, Kartoffeln, Reis !!! Reis rot, Reis gelb, billiges , totgekochtes Fleisch. Immer das gleiche ... kaum eine Abwechslung. Nur ein Restaurant offen - Getränke in Plastikgläsern - warmer Papp-Wein aus Plastikgläsern, Bier aus Dosen in Plastik Glas umgefüllt. Nur Nescaffee -Automaten - nirgendwo gab es richtigen Kaffee Schlimm war der Chemie-Schnaps - als künstlich hergestellte Pseudo-Spirituosen die nur annährend wie Gin, Wodka oder nach Rum schmecken - aber den Schädel sprengen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super nett und freundlich haben versucht aus das Beste draus zu machen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandlage jedoch recht nah am Flughafen - man hört jedes Flugzeug. Hard Rock Cafe Nabq war gleich nebenan.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel war das Angebot eher schlecht bzw. begrenzt. Animation oder Programm war eher auf Kindertanzen beschränkt. Ausflüge kann man gegen hohe Preise beim Reiseleiter buchen. Deutsch wird nicht gesprochen nur Russisch und Englisch. PS. es kostest im Hard Rock Cafe Nabq keinen!! Eintritt - auch Freitags nicht (man braucht auch keine Animateur wie Max, der 15 Euro haben möchte um ins Hard Rock zu kommen) Stimmung dort ist , vor allem Freitags -Nachts ist super! Haupteingang nehmen - ggf. wenn Ihr mehrere Personen seit einen Tisch bestellen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja & Tim , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Gedanken zu unserem Hotel auf dieser Website zu äußern. Wie Sie sehen (durch Scrollen auf der Seite nach unten), antworten wir auf jede positive oder negative Bewertung, da das Feedback unserer Gäste wichtig ist. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Eine Sache, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, ist unsere Kundenzufriedenheitsrate, die auf Fragebögen basiert, die die Gäste am Ende ihres Urlaubs ausfüllen müssen. Derzeit sind es 90%. Vielen Dank Coral Sea Holiday Resort