Alle Bewertungen anzeigen
Abu (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Animateure ganz ganz schrecklich aufdringlich laut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist Ok, die Zimmer sehr gross, das Essen nach eine Woche wiederholung war aber Ok. Die Kellner und das Personal sind sehr gu, t haben sich immer bemüht einem alles recht zu machen. Am Ruhe Pool spitzen Kellner und Pool Boy. schnorcheln und schwimmen geht gar nicht, Selbst zum Schwimmen muss man 500 m über einen Steg laufen.


Zimmer
  • Gut
  • sehr gross


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • das übliche , Hühnchen und Hühnchen in allen Variationen. Fisch sehr gut. Spagetti sehr gut. Frühstück sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • sehr gut, absolut zufrieden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animateure: nur sehr sehr laut schreiend durch die Anlage gelaufen. Die fanden das Ok wenn man sich durch das Gebrüll gestört fühlte. Auch bei veranstaltungen zB Bauchtanz , konnte man nicht in ruhe betrachten weil die Animateure sich im Vordergrund aufhielten und schreiend und gestikulierend die Tänzerin verdeckten. es war nur schrecklich. Schade für das Hotel da sonst ok war


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abu
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Abu, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Gedanken zu unserem Hotel auf dieser Website zu äußern. Wie Sie sehen (durch Scrollen auf der Seite nach unten), antworten wir auf jede positive oder negative Bewertung, da das Feedback unserer Gäste wichtig ist. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Eine Sache, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, ist unsere Kundenzufriedenheitsrate, die auf Fragebögen basiert, die die Gäste am Ende ihres Urlaubs ausfüllen müssen. Derzeit sind es 90%.