Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ganz ok, jedoch nicht wirklich 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes, weitläufiges Hotel. Für lauffreudige prima. Erste Blick war gepflegt. Grobkörniger Sandstrand. Meer war immer recht weit entfernt, jedoch gelangte man über einen 1km lange Steeg dorthin. Dieser bot allerdings wenig Platz, so dass ein langer Aufenthalt am Steeg schwierig war. Kein Hausriff. Zum schnorcheln eher nicht geeignet. Tolle Poolanlagen, wo ziemliche Stimmung herrschte. Für jemand, so wie wir, der die Ruhe bevorzugt, gibt es einen Ruhepool, an dem keine Kinder waren. Ausreichend Liegen sind vorhanden, so dass man immer freie Liegen bekamen, egal zu welcher Uhrzeit. Abends gab es oben an der Terrassen-Bar, im Nebenraum Animation. Alle 2 bis 3 Tage gab es Livemusik, die jedoch nicht sonderlich gut waren. Teilweise viel zu laut, so dass jeder falsche Ton in den Ohren dröhnte. Viele Deutsche, Russen und Italiener hier. Teilweise unangenehm laut und viel Alkohol. So manch einer kannte nicht seine Grenzen. Animation lief überwiegend auf italienisch oder russisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Erster Blick war positiv, jedoch auf den zweiten zeigte sich, dass das Mobilar schon die besten Jahre hinter sich haben. Großes, unglaublich hohes Bett, in dem wir gut geschlafen haben, dominierte den Raum. Einen separaten Flur, ein großzügiges Bad und einen begehbaren Schrank, in dem der Safe stand, rundet das ganze positiv ab. Ebenfalls gehörte ein großer Balkon zum Zimmer. Wir hatten Glück auf einen ruhigen Privatpool zu schauen, so dass wir morgens und abends die Ruhe geniesen konnten. Allerdings war das Reinigungspersonal nicht gut. So waren Reste (scheinbar Erbrochenes) von den Vorgängern an den Fliesen zu finden. Bodenreinigung hätte auch gründlicher sein können. Abfluss in der Dusche war scheinbar verstopft, da es regelmäßig zu Überschwemmungen kam.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu Beginn war das Essen ganz gut. Aber wie so oft, wiederholte sich die Auswahl, so dass man sich dann auf das heimische Essen freut. Wir wurden aber auf jeden Fall satt. Obstbuffet hätte gerne mehr sein dürfen. Es gab einen Erwachsenen Bereich, der es von der Lautstärke etwas angenehmer machte, jedoch war insgesamt eine ziemliche Lautstärke vorhanden, die teilweise an eine Mensa erinnert. Es gab verschieden Al a Card Restaurants, die wir jedoch nicht ausprobiert haben. Auswahl der Cocktails war recht beschränkt. So gab es z.b keine Mojitos.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Kellner war echt super. Immer gut gelaunt, höflich und zuvorkommend. Nie aufdringlich. Mit etwas Trinkgeld bekam man auch bei einigen Kellnern Sonderwünsche wie z.b. am Pool einen Eiskaffee.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten. Jedoch nur kleine, wenige Läden. Eine Fahrt zur nächsten Stadt, die ca. 15 -20 min. dauert, lohnt sich. Flughafen ist ebenfalls ca. 15 min. entfernt. Am Strand konnte man an der Promenade entlanglaufen, die sowohl rechts, als auch links durch 2 andere Hotels führte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Gedanken zu unserem Hotel auf dieser Website zu äußern. Wie Sie sehen (durch Scrollen auf der Seite nach unten), antworten wir auf jede positive oder negative Bewertung, da das Feedback unserer Gäste wichtig ist. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Eine Sache, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, ist unsere Kundenzufriedenheitsrate, die auf Fragebögen basiert, die die Gäste am Ende ihres Urlaubs ausfüllen müssen. Derzeit sind es 90%. Vielen Dank Coral Sea Holiday Resort