Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maddalena (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
hätte mir mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

eine grosse Anlage mit vielen Kindern, viel Lärm,laute Musik von den anliegenden Hotels man spricht nur Landessprache oder englisch .Zimmer gross aber alt,aber sehr sauber.personal Speisesaal schlampig und sehr launisch Höflichkeit müssen sie lernen


Zimmer
  • Gut
  • 1 Doppelzimmer, Dusche,Fernseh aber kaum ein deutscher sender,Kühlschrank und immer genug Wasser,klimaanlage das Bett war sehr angenehm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 14 Tage immer das selbe Langweile essen,Würstchen, Pizza,viel Kuchen,Salate Gemüse Grösse Auswahl,Obst sehr wenig,Fisch wenig und fast immer gebachen aber bei dieser Grössen Hitze schlecht zu vertrauen.Es gab italienische Nudel lecker hätt es geschmeckt mit Olivenöl und Parmesan, Knoblauch seine kochausrede war ,er bekommt es nicht aus der Küche es wehlte immer was obwohl mit Nudel fast jeder Gast zufrieden ist schade war zum 17 mal in Ägypten aber hier komm ich sicher nicht mehr


    Service
  • Gut
  • leider sich zu verständigen war schwierig wegen der Sprache es wäre an der Rezeption erwünscht Sprachkenntnisse,es sind sehr viel Italiener und deutsche vor ort


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die fahrt war 20 minuten Ausflüge fehlen nicht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animatere super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maddalena
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maddalena Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Gedanken zu unserem Hotel auf dieser Website zu äußern. Wie Sie sehen (durch Scrollen auf der Seite nach unten), antworten wir auf jede positive oder negative Bewertung, da das Feedback unserer Gäste wichtig ist. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen.Eine Sache, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, ist unsere Kundenzufriedenheitsrate, die auf Fragebögen basiert, die die Gäste am Ende ihres Urlaubs ausfüllen müssen. Derzeit sind es 90%.