- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bleibt fern von diesem Hotel, es bietet keine 5 Sterne, es hat überhaupt keine Sterne verdient! Personal stinkt, Essen grauenvoll, Reiseleitung aufdringlich.
Hätten 2 mal tgl. gereinigt werden sollen, wir waren froh wenn 1x am Tag jemand die Handtücher gewechselt hat. Leider stinkt das Reinigungspersol (natürlich nur Männer) ziemlich. Der schlechte Geruch, war aber nicht vom Schweiß (wäre bei der Hitze vielleicht noch verständlich) es war eher das nicht waschen. Pfui!!! Wenn die da waren hat man die Spuren nachverfolgen können, wo sie genau waren. Stehen konnte man neben dem Personal überhaupt nicht. Eigentlich war ich froh wenn sie nicht da waren.
Schlechter als schlecht geht wohl nicht mehr! Wir haben das Essen im Restaurant 2x gekostet (nicht gegessen) und sind zu dem Entschluss gekommen, dass das nicht geniessbar ist. Es gibt keine Snacks an den Bars oder am Strand (war in jedem Ägypten Urlaub bis jetzt so). Man geht in ein gesondertes Restaurant (für die Snacks) wo es 5 Speisen gibt, die vom Vortag zusammengewürfelt sind. Alles hat nach Fisch oder gleich scheußlich geschmeckt. Es wird kein Wasser in Flaschen gereicht! Sogar das Frühstück war ungeniessbar (was kann man da bitte groß falsch machen) und es war keine Auswahl vorhanden und ich bin wirklich nicht wählerisch. Es gab aber kein Rührei und auch keine Würstel, es gab wieder nur Reste vom Vortag. Bitte bucht dieses Hotel nicht, ihr erspart euch einiges an Ärgerniss und Geld. Wir haben täglich auswärts gegessen und das bei Ultra All Inclusive. Wir konnten es kaum erwarten wieder nach Hause zu fliegen, da die Atmosphäre im Hotel einfach ungut war. Keiner hat uns erklärt wo wir was finden, wir mussten alles selber suchen.
Wie soll ich den Service bewerten? Wenn ich von unserem Reiseleiter ausgehe (LMX Touristik oder vor Ort auch mts genannt) habe ich mich als Frau von ihm bedroht gefühlt und hatte Angst allein in meinem Zimmer zu sein. Normalerweise nehme ich den Termin mit der Reiseleitung nie wahr, da ich bereits mehrmals in Ägypten war und keine Ausflüge buchen will. Diesmal war mein Neffe schneller am Telefon als ich und meinte wir kommen gleich zur Rezeption und hören uns an was er zu erzählen hat. Herr Mustafa war sehr unfreundlich und hat mich erstmal getadelt, dass er eine halbe Stunde auf uns wartet! Ich meinte die Anreise hat über 20 Stunden gedauert (Zwischenstopp mit 7h Aufenthalt in Instanbul) und wir waren erst um 6 Uhr morgens im Bett. Anstatt mir etwas über das Hotel zu erzählen (wo ich was finde u.ä., da es die Rezeption auch nicht für sinnvoll empfand) wollte er mir unbedingt einen Ausflug jetzt sofort verkaufen! Das fand ich eine Frechheit und habe ihm meine Meinung auch klar gesagt. Er meinte, ich werde schon sehen was passiert, wenn ich woanders einen Ausflug buchen sollte! Diesen Herren sollte man nicht bei einer Reiseleitung und mit Menschen arbeiten lassen. Er ist ein Lügner (der Preis für die Ausflüge war jedesmal anders) und sicherlich auch Betrüger (dachte ich rufe am nächsten Morgen wegen der nicht stattgefunden Quad Tour an und will mich beschweren) und dies sagt schon einiges über die Agentur aus.
Hotel liegt ca. 20 km vom Flughafen entfernt. Hard Rock Cafe, McDonald´s und KFC liegen in unmittelbarer Nähe und sind einen Besuch wert (ausser KFC, dort stinkt es und es wirkt ziemlich dreckig), wir haben die Restaurant jedenfalls täglich besucht, da das Essen im Hotel ungenießbar war! D.h. jeden Tag auswärts Essen, obwohl wir Ultra All Inclusive gebucht hatten!!!! Das Arab Bucks Cafe & Restaurant ist einen Besuch wert. Das Essen dort war sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Ich wollte den Kindern zuliebe (war mit 4 Teenagern vor Ort) eine Quad Tour über unseren Reiseleiter buchen (ausführlich dazu oben). Nachdem sich der Preis bei ihm täglich geändert hat, hab ich das dann doch gelassen. Außerdem ist die Atmosphäre im ganzen Land ungut und würde ich Ausflüge nicht empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Gedanken zu unserem Hotel auf dieser Website zu äußern. Wie Sie sehen (durch Scrollen auf der Seite nach unten), antworten wir auf jede positive oder negative Bewertung, da das Feedback unserer Gäste wichtig ist. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Eine Sache, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, ist unsere Kundenzufriedenheitsrate, die auf Fragebögen basiert, die die Gäste am Ende ihres Urlaubs ausfüllen müssen. Derzeit sind es 90%.