- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal sehr bemüht und freundlich. Das Essen ist solide. Pools sehr sauber. In den Zimmern stand ein Wasserkocher, Tee und Kaffee bereit. Dazu zwei Tassen... und damit beginnt die schlechte Bewertung für dieses Hotel. In der Hotelanlage standen in regelmäßigen Abständen kleine „Regale“, mit der Bitte an die Gäste, die gebrauchten Sachen dort zu platzieren. Dies haben wir am ersten Tag unseres Urlaubs auch getan. Wir haben uns gewundert, dass wir keine neuen Tassen vom Service erhalten haben. Den Rest des Urlaubs haben wir uns also mit Pappbechern geholfen. Am Tag des Auscheckens wurde uns unterstellt die Tassen geklaut zu haben. Wir haben erklärt, dass wir die Tassen in die dafür vorgesehenen Regale gestellt haben. Damit war der Sachverhalt zunächst geklärt und wir durften in den Bus steigen der uns zum Flughafen bringen sollte. Der Bus war bereits mit anderen Gästen besetzt. Ein paar Minuten später wurden wir gebeten nochmal auszusteigen. Dort offenbarte uns der Reiseleiter dann, dass er zwei Möglichkeiten gäbe. Entweder wir bezahlen die Tassen oder die Koffer werden durchsucht. Da wir das für eine große Unverschämtheit hielten, haben wir unsere Koffer aus dem Bus geholt und dabei zugesehen, wie das Personal unsere Koffer durchsucht haben. Natürlich wurden die Tassen nicht gefunden. Leider hat dies dazu geführt, dass wir sicherlich dieses Hotel nicht mehr buchen.
Tolles Bett, große Dusche und gegen Aufpreis den Pool direkt angrenzend an die Terrasse
Nichts zu meckern
Das erste Getränk beim Essen wird noch gebracht, dass zweite nicht mehr.
Außerhalb der Anlage kleine Geschäfte mit sehr sehr aufdringlichen Verkäufern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur Livemusik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wenke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Wenke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Gedanken zu unserem Hotel auf dieser Website zu äußern. Wie Sie sehen (durch Scrollen auf der Seite nach unten), antworten wir auf jede positive oder negative Bewertung, da das Feedback unserer Gäste wichtig ist. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Eine Sache, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, ist unsere Kundenzufriedenheitsrate, die auf Fragebögen basiert, die die Gäste am Ende ihres Urlaubs ausfüllen müssen. Derzeit sind es 90%. Vielen Dank Coral Sea Holiday Resort