Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht mein bester Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

So wie es in den Bewertungen immer wieder steht sehr viele Italiener vertreten, das Personal ist nicht immer in der besten Stimmung... das Zimmer war schön und auch der private Pool war eine gute Entscheidung wobei selbst das nicht immer von allen Urlauber respektiert wird .. sie kommen um sich ihre flip flops zu waschen oder eben mal schnell durch den Pool eine Abkürzung zunehmen ...


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen waren absolut ok und auch die Ausstattung ist für einen Urlaub bestens ...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier spürt man die Italiener ... also wer Pizza und Pasta liebt ist gut aufgehoben .. grundsätzlich gibt es aber mehr als genug auswahl und es schmeckt neutral und auf Masse gekocht... was klar ist !!! Sehr zu empfehlen ist der grillstone (zu zahlen) und auch das bamboo Restaurant welches 1xgenutzt werden kann


    Service
  • Eher schlecht
  • Im main Restaurant sind die Mitarbeiter nicht die willigsten und freundlichsten ... an der Bar Nähe Rezeption hatten wir immer gute Bedienung...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen wir sprechen von ca 20 min Autofahrt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Gym ist eine Frechheit und nicht für Sportler gedacht in der Grundausstattung ist schon wenig vorhanden aber wenn dann auch noch jedes 2gerät defekt ist ... ohne Worte ... das Entertainment für uns kaum spürbar .. auch die Shows am Abend für Kinder sicher toll für erwachsene eher billig aufgebaut


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Coral Sea Holiday Resort abzugeben. Wir freuen uns über die Kommentare unserer Gäste und freuen uns über alle Verbesserungsmöglichkeiten. . Wir werden uns bemühen, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Eine Sache, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, ist unsere Kundenzufriedenheitsrate, die auf Fragebögen basiert, die die Gäste am Ende ihres Urlaubs ausfüllen müssen. Derzeit sind es 90%. Genießen Sie die Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Zur gleichen Zeit, wenn ich helfen kann, wenden Sie sich bitte an mich Vielen Dank Coral Sea Holiday Resort