Alle Bewertungen anzeigen
Anja und Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
SuperAngebot2für1 für gutes Hotel jederzeit wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne, großzügige, gepflegte Anlage. Zimmer geräumig, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Bar's, Rezeption und Restaurant vollkommen in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig. Gutes Boxspringbett. Leider nur 3 deutschsprachige TV Sender.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sogar Sonderwunsch nach glutenfreien Brot wurde erfüllt und täglich frisch zubereitet an den Tisch gebracht. Vielen Dank hierfür. Ansonsten sehr große Auswahl an reichhaltigem Buffet. Einzig der italienische Pastakoch gibt mir Anlass zur Kritik. Er bedient am liebsten nur seine Landsleute und lässt dafür gerne die anderen Urlauber auch mal länger warten, obwohl diese bereits vorher in der Reihe standen.


    Service
  • Sehr gut
  • Toppersonal an der Beachbar, vor allem Ahmed. Aber auch an der Lounch- und Sportsbar sehr nette zuvorkommende Herren. Ein ganz herzliches Dankeschön an den immer erreichbaren und ansprechbaren Reiseleiter Osama. Immer in der Anlage unterwegs, selbst an seinen freien Tagen kann man ihn am Strand oder abends an der Bar antreffen und mit ihm reden. Sehr gutes Gewürz- und Körpflegelädchen. Hat uns genau die richtigen Produkte bei Sonnenbrand gegeben, so das wir nach kurzer Zeit wieder in die Sonne konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toplage zum Flughafen. Nur ca. 20 Minuten Transfer. Tolle Promenade von Hotel zu Hotel, die sowohl in die eine Richtung, als auch in die andere jeweils ca. 1/2 Stunde zum spazieren gehen genutzt werden kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hamad und Massage sehr gut. Fitnessraum ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja und Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja und Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Gedanken zu unserem Hotel auf dieser Website zu äußern. Wie Sie sehen (durch Scrollen auf der Seite nach unten), antworten wir auf jede positive oder negative Bewertung, da das Feedback unserer Gäste wichtig ist. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Eine Sache, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, ist unsere Kundenzufriedenheitsrate, die auf Fragebögen basiert, die die Gäste am Ende ihres Urlaubs ausfüllen müssen. Derzeit sind es 90%. Vielen Dank Coral Sea Holiday Resort