- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, großzügige, gepflegte Anlage. Zimmer geräumig, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Bar's, Rezeption und Restaurant vollkommen in Ordnung.
Geräumig. Gutes Boxspringbett. Leider nur 3 deutschsprachige TV Sender.
Sogar Sonderwunsch nach glutenfreien Brot wurde erfüllt und täglich frisch zubereitet an den Tisch gebracht. Vielen Dank hierfür. Ansonsten sehr große Auswahl an reichhaltigem Buffet. Einzig der italienische Pastakoch gibt mir Anlass zur Kritik. Er bedient am liebsten nur seine Landsleute und lässt dafür gerne die anderen Urlauber auch mal länger warten, obwohl diese bereits vorher in der Reihe standen.
Toppersonal an der Beachbar, vor allem Ahmed. Aber auch an der Lounch- und Sportsbar sehr nette zuvorkommende Herren. Ein ganz herzliches Dankeschön an den immer erreichbaren und ansprechbaren Reiseleiter Osama. Immer in der Anlage unterwegs, selbst an seinen freien Tagen kann man ihn am Strand oder abends an der Bar antreffen und mit ihm reden. Sehr gutes Gewürz- und Körpflegelädchen. Hat uns genau die richtigen Produkte bei Sonnenbrand gegeben, so das wir nach kurzer Zeit wieder in die Sonne konnten.
Toplage zum Flughafen. Nur ca. 20 Minuten Transfer. Tolle Promenade von Hotel zu Hotel, die sowohl in die eine Richtung, als auch in die andere jeweils ca. 1/2 Stunde zum spazieren gehen genutzt werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hamad und Massage sehr gut. Fitnessraum ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja und Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anja und Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Gedanken zu unserem Hotel auf dieser Website zu äußern. Wie Sie sehen (durch Scrollen auf der Seite nach unten), antworten wir auf jede positive oder negative Bewertung, da das Feedback unserer Gäste wichtig ist. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. Eine Sache, auf die wir Sie aufmerksam machen möchten, ist unsere Kundenzufriedenheitsrate, die auf Fragebögen basiert, die die Gäste am Ende ihres Urlaubs ausfüllen müssen. Derzeit sind es 90%. Vielen Dank Coral Sea Holiday Resort