- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel aber nicht für jeden geeignet ! Nach unseren Eindruck waren 90 % der Gäste Engländer und es wurde nur englisch und spanisch gesprochen. Wer also die englische Sprache nicht beherrscht kommt sich da sehr verlassen vor. Das Hotel ist total auf englische Gäste ausgerichtet , wie ist man darauf vorbereitet wenn ab April 2019 England nicht mehr zur EU gehört ??
Wir hatten das Glück ein Zimmer in der 5.Etage mit Meerblick zu bekommen. Die Ausstattung ( TV , kl. Küche , Kleiderschrank , Sofa, Bad mit Dusche , Balkon mit Möbel, Klimaanlage u.s.w.) und besonders die Betten mit sehr guten Matratzen und bezogener Schlafdecke waren 1A. Wir haben uns in diesen Zimmer sehr wohl gefühlt und gut geschlafen (516).
Die Bedienung an den Tischen war 1A , sehr freundlich , fleißig und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Das Essen , ob Frühstück oder Abendessen, war sehr auf englische Küche ausgerichtet und ist nicht jeder mann`s Geschmack aber wir sind immer satt geworden. Die Einhaltung der Kleiderordnung zum Dinner die Herren in lange Hosen wurde nicht eingehalten oder kontrolliert. Für Gäste mit HP waren Getränke nicht inklusive , aber man konnte durch eine Pauschalzahlung im voraus ebenfalls sich bei den Getränken bedienen (Bier, Weine, Säfte, Wasser und Kaffee). Dafür musste der Gast ein gelbes Armband tragen , kontrolliert wurde das aber nicht so das sich auch Gäste ohne Armband reichlich bedienten.
Wegen Verspätung des Fliegers und der Trödelei der Mitarbeiterin am Flughafen trafen wir um 21:30 im Hotel ein und haben uns angemeldet (21:40). Danach wollten wir zum Dinner gehen ( der Mitarbeiter an der Rezeption hat uns nicht verstanden weil er nur auf Engländer eingestellt war ! ) uns kam dann ein Mitarbeiter zur Hilfe (Vadim) und erklärte uns dass die Küche um 21:30 schließt und wir kein Essen mehr bekommen ??? Das ist uns bis zu diesen Tag bei keinen Hotel ( ob 3 Sterne oder 4 Sterne ) passiert , selbst bei Ankunft um 0:30 war ein Essen vorbereitet !!! In diesen Hotel ist man nur auf englische Gäste eingestellt, selbst das Begrüßungsschreiben war auf englisch. Sollte doch mal deutsche Gäste ohne englische Sprachkenntnisse dort Urlaub machen haben wir 2 Mitarbeiter mit deutschen Sprachkenntnissen kennen gelernt. An der Rezeption war es Maureen und im Restaurant Vadim , beide waren sehr freundlich und hilfsbereit so das wir uns doch noch wohl fühlten.
Hotel liegt in zweiter Reihe und an einer verkehrsreiche Straße. Der Badestrand ist in ca. 7... 10 min zu Fuß erreichbar. Märkte , Bars und Promenade mit sehr viel Geschäften sind reichlich vorhanden. Aber es ist dort auch alles auf englische Gäste ausgerichtet ( Sprache und Schrift nur in spanisch und englisch ). Fahrt vom Flughafen zum Hotel in 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Fitnessraum war vorhanden mit ausreichender Ausstattung , wurde von uns aber nicht benutzt. Wellnessangebote gab es reichlich wurde aber kaum genutzt , wenn ich an Wellness Bedarf habe muss ich nicht unbedingt so weit reisen. Der Pool und seine Umgebung wurden Früh täglich gereinigt , leider die Aschenbecher nicht immer. Liegen und Sonnenschirme waren vorhanden aber zum Teil schon ab 7:30 mit Handtuch reserviert und teilweise erst um 13:00 belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |