Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Sofort wieder!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im August eine Woche im Sunprime Coral. Das Personal spricht gut englisch, kein deutsch. Das Haus ist in einem Top-Zustand, die Zimmer (Juniorsuite mit Meerblick) sind sehr groß und sauber. Wir hatten Pool- und Meerblick. Das Hotel ist ziemlich ruhig, was wir sehr toll fanden. Wenn man am eine Liege am Pool ergattern möchte, muss man entweder frühzeitig runtergehen, oder einfach etwas warten, da im Laufe des Nachmittags immer wieder welche frei werden. Wir hatten das Hotel ganz ohne Verpflegung gebucht, da die Küchenzeile ja super ausgestattet ist. Was wir allerdings probieren wollten, war den Tapas-Abend der immer Sonntags im Hotel stattfindet. Pro Person 25 Euro, was sich allerdings leider für uns als totaler Reinfall rausstellte. Tapas, so wie wir sie kennen, suchte man fast vergeblich. Da haben es auch die Getränke, die im Preis inbegriffen waren, nicht rausgerissen. Ansonsten haben wir abends immer auswärts gegessen, da haben wir billiger und besser gespeist! Das Zimmer wurde täglich gereinigt (falls gewünscht) und es wurden auch die Handtücher immer getauscht. Als wir ankamen, war unser Toaster leider defekt. Immer wenn wir diesen benutzten, flog die Sicherung im ganzen Zimmer raus. Wir reklamierten dies an der Rezeption. Etwas später kam der Hausmeister und schaute sich den Toaster an. Ausgetauscht wurde nichts, er sagte nur, dass wir besser Schuhe anziehen sollen, wenn wir ihn benutzen, damit wir keinen Stromschlag bekommen. Wir hätten noch gewartet, ob nicht doch noch was ausgetauscht wird, war aber nicht der Fall. Gab es eben keinen Toast mehr. Alles in allem kann ich das Hotel jedoch voll und ganz weiterempfehlen und würde auch selber nochmal hier Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie bei uns zu Gast waren. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Allerdings erstaunt mich ein bisschen Ihr Kommentar über den Toaster. Normalerweise ist dies nicht die Arbeitsweise unseres Personals, welches auch immer sehr professionell handelt. Wie ich allerdings sehe, haben Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht, was ja das wichtigste ist. Wir hoffen, dass Sie vielleicht wieder einmal bei uns zu Gast sein werden. Maj Gjuvsland Hotel Direktorin