Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
überbewertet!! Vor meiner Bewertung 100 %??
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach dem lesen der Bewertungen vor unserem Urlaub hatte ich mir bei einem 4 Sterne Hotel das soooo gelobt wurde mehr versprochen. Die kommen mir eh komisch vor, denn alle haben die erste Bewertung geschrieben und somit hat das Haus 100% Wir zahlten 2 Pers. AI 2300,-€ ......zu teuer für das Haus und Lage Nachdem wir 2Tage auf dem Flughafen festsaßen "Danke an Tuifly" :-( kamen wir mit Verspätung im Hotel an und waren "RAUSGEBUCHT" dafür bekamen wir dann wegen Ausgebucht im Hotel ein Zimmer über der Lieferanteneinfahrt mit Blick auf das gegenüberliegende Hotel wo gerade 2 Etagen mit dem Presslufthammer die Bäder abgerissen wurden. Täglich wurden unter unserem Balkon zwischen 7 und 8 Uhr ca. 20 Kippcontainer von der Müllabfuhr geleert. Ausschlafen beendet!! Danach kamen LKW die Schuttcontainer leer gegen voll gewechselt haben. Über dem Vormittag verschiedene Lieferanten, aber das war kein Problem. Arbeitszeit für die fleißigen Bauarbeiter 8-18 Uhr. Daß eine Baustelle herrscht war nicht bekannt. Nun zum Hotel. Die Zimmer waren schön und angemessen, top renoviert und gut ausgestattet mit kleiner Küche wo alles was man braucht vorhanden war, Poolhandtuch,Bademantel und Schläppchen lagen auf dem Bett bereit. TOP! Aber der Save zu zahlen? versteh ich nicht! Am Pool standen die Liegen sehr eng zusammen,da hätte das Personal auch mal Stündlich durchgehen sollen und Getränkebecher und Geschirr was andere Urlauber stehen lassen abräumen können. Wird in anderen Häusern gemacht. Der Poolboy rückt gegen Abendessenzeit die Liegen wieder gerade und lässt alles stehen bis dann nach dem Abendessen jemand vom Service mit einem Müllcontainer den Müll abräumt. und später der gleiche auf seiner 2. Runde das Geschirr wegbringt. Beim Frühstück fand ich für ein 4 Sterne Haus die Auswahl bissl mager. Es fehlten Schälchen egal ob aus Glas oder Einweg oder aus Waffeln für Marmelade oder Honig. Da schwimmt der Honig auf dem Teller dass man kein Platz für das schmieren hat. Die Brötchen waren entweder zu dunkel gebacken und somit auch Luftgetrockenet oder sie waren viel zu hell und eigentlich noch nicht fertig gebacken. dazwischen gab es nicht. (Vielleicht war das auch Absicht denn nicht verzehrte Brötchen kann man ja wieder verwenden wenn man sie noch mal backt.) Der Kaffee kam aus einem Automat und war in Ordnung. Das Personal beim Essen und an der Bar war sehr nett, flott und fleißig. Mittagessen war für uns nicht wichtig das war akzeptabel. Abendessen war nicht überwältigend aber satt wurden wir. Die Salatauswahl war sehr knapp gehalten. Komisch nur dass es kein Salatdressing gibt. Da stehen 3 Fl. Balsamico essig und 3 Fl. Olivenöl. Getränke.zum selbstzapfen gab es Bier, Wein, Sangria und Cola etc..... der Wein war nix, oder auch nicht mein Geschmack. Flaschenwein zu teuer. Die Getränke an der Bar waren ausgesuchte Coctails incl. anderes nicht. Bier wein Cafe und Cola musste von Ai Gästen selbst im Restaurant gezapft werden keine Bedienung an der Bar? Andere Gäste wurden an der Bar bedient! Das verstehe wer will. Internationale Spirituosen musste man zahlen, ist aber auch oft üblich. Nach dem lesen der Bewertungen vor unserem Urlaub hatte ich mir bei einem 4 Sterne Hotel das soooo gelobt wurde mehr versprochen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir danken für Ihre Bewertung und bedauern, dass wir nicht voll Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kritik gerne zur Kenntnis, denn das Wohl unserer Gäste liegt uns nahe. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht wie geplant fliegen konnten. Leider war unser Haus voll ausgebucht und normalerweise, wenn Gäste nicht ankommen und wir nicht informiert werden, wird das Zimmer leider andersweitig vergeben. Vielleicht hätten Sie an der Rezeption fragen sollen, ob zu einem späteren Zeitpunkt ein Zimmerwechsel möglich gewesen wären. Wir bedauern wirklich sehr, dass unser Haus nicht voll Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns jedoch bedanken, dass Sie unser Gast gewesen sind. Margarita Müller