Meine Mutter hat sich die Bänder am Sprunggelenk gerissen, aber dank Dr. Kero B. wurde sie umfassend aufgeklärt und erhielt eine schnelle Behandlung mit Infusionen. Nach nur drei Tagen konnte sie schon wieder schnorcheln. Ein großes Dankeschön an Dr. B. für seine Geduld und Unterstützung. Auch Karim, der Gästebetreuer, war großartig; er organisierte alles, was wir benötigten, und kümmerte sich um unsere Wünsche per WhatsApp. Dank ihm fühlten wir uns gut betreut. Animation: Schwierig. Viel zu jung für das Publikum im Hotel, teils aufdringlich. Wenn man seine Ruhe will, bekommt man sie nicht. Täglich wird man auf Tombolalose angesprochen. Wenn man keine möchte, sind sie dann fast schon sauer.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janice |
Bewertungen: | 1 |
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Unterkunft bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach