- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist eine Bruchbude, es ist dreckig und ungepflegt. Das personal ist unfreundlich und arrogant. Wenn man sich zum Sonnen auf eine liege legt wird man alle 5 min von den Hotelangehörigen Geschäftsmänner (den Frauen gibt es hier nicht) angesprochen, da sie versuchen allen möglichen Quatsch zu höchst Preisen zu verkaufen
Die Zimmer sind groß haben aber ein Mobiliar das beim bloßen anschauen auseinander fällt. Wir mussten unser Zimmer wechseln, da die Balkontür sich nicht mehr schließen ließ, so das es arsch kalt im Zimmer war und wir uns eine fiese Erkältung zugezogen haben. Wir hatten 2 Tage kein warmes Wasser wir hatten bescheid gegeben doch der Portier hat uns jedes Mal vertröstet, so so dass wir bis zu unserem Abreisetag kein warmes Wasser hatten.
Das Essen war durchgängig, kalt und geschmacklos. Es wiederholt es sich ständig, und es gab kaum was Neues. Ich würde dieses Essen mit sehr schlecht bewerten.
In der Reisebeschreibung, stand: bei Ankunft ein Obstkorb auf dem Zimmer. Leider war keiner da. Als ich nach gefragt habe, sagte mir der Angestellte das wäre nur ein Angebot, wenn man im Oktober gebucht hätte, da wir im November gebucht haben, wäre das nicht für uns vorgesehen. Wir hatten All inclusive, wenn wir ein Getränk bestellten, hatte man das Gefühl, man müsste sehr dankbar sein, dass sie uns überhaupt was geben. Unaufmerksam und arrogant kamen sie rüber.
Das Hotel liegt ca 1Stunde vonHurghada entfernt. Hier gibt es nichts. Mann ist diesem Hotel völlig ausgeliefert. Wenn man gefragt hat wie teuer eine fahrt nach Hurghada ist bekommt man die tollsten Preise gesagt von 60- 125 € ist alles dabei und das nur um dieses Horror Hotel für ein paar Stunden zu entfliehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt hier keine Freizeitangebote zumindest keine die, kostenlos sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adriana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach