Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kleines Hotel mit kurzen Wegen aber ein riesen Hygieneproblem. Unsauber, vernachlässigt, das Essen der letzte Dreck, eine Zumutung so etwas den Touristen vor zu setzen. Das Servicepersonal sollte einmal eine gründliche Schulung erhalten. Der Müll wird zwischen den Touristen um den Pool gekarrt, die Terrasse und gleich auch noch der Tisch mit dem gleichen Besen gekehrt. Vielleicht wird mit dem Putzlappen dann ja auch gleich Toilette und Waschbecken geputzt? Meinem Mann wurde ein Cape und die Sonnenbrille gestohlen , hatte er am Tisch vergessen und war anschließend nicht mehr zu finden. Bei unserer Reklamation wurden unsere Koffer und unser Zimmer gefilzt als ob wir das selber versteckt hätten. Dann sollten wir auch noch eine Verzichtserklärung unterschreiben...haben wir natürlich nicht gemacht. Wir waren schon öfter in Ägypten aber dieses Hotel war das aller letzte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Sehr schlecht
    • Lokalwirtschaft
      Eher schlecht
    • Öko-Erlebnis
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Schnorcheln

    Super


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Diese Beschwerte entspricht überhaupt nicht der Wahrheit. Es wurde auf den Video keine Sonnenbrille und auch keine Cap gesehen. Auch das mit dem Essen entspricht nicht der Wahrheit. Das Essen ist sehr gut und für jeden etwas dabei,die Kellner sind auch ohne Trinkgeld immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer werden zu verschiedenen Uhrzeiten sauber gereinigt. Jeder kann seine Meinung äußern aber er sollte bitte bei der Wahrheit bleiben und nicht solche Lügen erzählen das schadet dem Hotel. Es wird sich sehr bemüht um den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Es können gerne alle Gäste die zum Zeitpunkt gefragt werden. Das Team Coral Sun