Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Erste und letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage selbst ist sehr schön. Das Korallenriff ist wunderschön.Sie ist kleiner, liegt direkt am Strand. Die Restaurant-Terrasse ist mit Meerblick. Das Restaurant, vielmehr das Essen / die Auswahl ist eine Katastrophe!!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer, Betten waren angenehm härter (für mich persönlich glücklicherweise), Balkon mit Blick aufs Meer und den Pool. Klimaanlage funktionierte. Der Einstieg der Dusche (älteres Modell) war recht schmal und ich fragte mich, wie stark übergewichtige Personen sich da rein und raus quetschen müssen. WC-Brille war aufgrund des Alters gelblich, also nicht mehr weiß, aber es war sauber. Das Zimmer generell war sauber, obwohl der kleine Teppich zwischen den Betten bestimmt schon länger keinen Staubsauger o.ä. gesehen haben dürfte. Den kann man aber einfach unters Bett schieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!! Ich bin ein sehr minimalistischer Esser. Nur als Anhaltspunkt: Zuhause bin ich mit, Eiern, grünen Salat, Schinken-Käse-Toast, Würstchen, alle möglichen Varianten von Nudeln und Reis zufrieden zu stellen. Das Buffet war Tag ein Tag aus immer dasselbe! Mit 1 max 2 Änderungen! Fleisch, im Sinne von Filet, gab es nur 1x. Ein weiters Mal gab es Rindsbraten mit Sauce. (Saucen gibt es dort außer der täglichen Tzatziki und manch Cocktailsauce keine Saucen.) Sonst gegrillte Hühnerflügerl, die unmittelbar neben der Restaurant-Terrasse gegrillt wurden und der Rauch der Grillers ständig zu den Tischen zog. Für das Mittagsbuffet nahmen sie etliche der heiß begehrten Tische auf der Terrasse her. Sehr schade und Gäste-unfreundlich finde ich, da der größte Teil doch am liebsten draußen saßen! An Obst und Früchten gab es nur aufgeschnittene Orangen, Datteln und Zuckermelonen. Als "Highlight" hatten sie ein Mal einen extra Tisch, wo sie köstliche Wassermelonen frisch aufgeschnitten haben. Ein weiteres Highlight war 1 x, dass sie direkt vor dem täglichen Salatbuffet, auf einem Tisch frisch Salat aufgeschnitten haben!!! Ich dachte, ich bin im falschen Film und fühlte mich stark veräppelt. Sehr viele andere Gäste empfanden das Essen genauso! Die Animateure sind sehr bemüht, jedoch ist deren "Bühne" gleich neben der Restaurant-Terrasse. Es kam mehrmals vor, dass sie bereits um 20 Uhr ihr Programm in voller Lautstärke starteten. Abendbuffet ist von 19-21:30 und viele haben da erst mit ihrem Essen begonnen. Natürlich gab es drinnen genug Plätze, aber gerade an den lauen Abenden rissen sich die Leute um die Terrasse-Tische.


    Service
  • Eher gut
  • Die Männer waren alle sehr freundlich und bemühten sich. Manchmal musste man beim Essen zwar auf die 2 bestellten Getränke 15 Minuten warten (Vorsaison und es war nicht viel los), aber im. Allgemeinen sehr zuvorkommend! Bei der Apotheke geben sie dir anti-parasitäre und - bakterielle Tabletten, sagen aber nichts davon, dass es starke Antibiotika sind!! Da muss man schon selbst nachforschen! Und bzgl Preis darf man sich nicht übers Ohr hauen lassen. Sie probieren es einfach - überall da unten, das ist normal. An der Rezeption kann man anscheinend nicht mit Karte zahlen!!!! Man muss dann zum Bankomaten in der Lobby ums Eck, die übrigen ägyptischen Pfund wechseln sie dir an der Rezeption nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, mit dem Auto 1 Stunde von Hurghada Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man wird natürlich gleich am ersten Urlaubstag, als "Frischfleisch", bombardiert mit Beauty- und Massage-Angeboten und Bootsausflügen. Absolut verständlich. Ich persönlich hatte eine Pediküre, Gesichtsbehandlung und 2 medizinische Massagen. Ich kann alles nur weiterempfehlen. Aber ICH machte den Fehler und hatte Anfang des Urlaubs die Pediküre, und der ganze Nagellack ging wieder weg. Die Massagen waren ein Traum, leider versuchen sie mit allen Mitteln NICHT am Strand in ihrem uneinsehbaren "Zimmer" zu massieren, wo es mit der frischen Meeresluft, dem Wellengeräusch etc doch so viel angenehmer wäre, als in einem dunklen Raum, wo einem die stark eingestellte Klima draufbläst. Man muss sich das regelrecht erkämpfen. Kundenwünsche haben diesbezüglich nicht wirklich oberste Priorität. Poolanlage: klein, aber fein. Sah schön aus, war selbst aber immer nur im Meer. Animateure luden zum morgendlichen stretching etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach