Alle Bewertungen anzeigen
Dirk
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Nicht empfehlenswert, unerwartete Kosten
1,7 / 6

Allgemein

Unfassbar enttäuschend wie mit den Gästen umgegangen wurde. Egal ob Stammgäste oder Ersties - hier wurde einem so vor den Kopf gestoßen, dass eine Wiederkehr unmöglich erscheint. Obwohl das Sicherungssystem ja eigentlich alle Beteiligten entschädigt, riskiert man lieber einen Shitstorm und verprellt sich seine Gäste.....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

leider sehr in die Jahre gekommen, eine Renovierung ist dringend notwendig!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider wenig Abwechslung. Nur an wenigen Abenden gab es gute Alternativen. Je weniger Gäste, desto spärlicher die Auswahl und es wurde auch nicht mehr nachgefüllt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Nach 11 Jahren werden wir uns nun ein neues Hotel suchen. Der Umgang mit den Gästen und uns im Rahmen der FTI Insolvenz war katastrophal. Über räuberische Erpressung, Nötigung und Gewaltandrohung war alles dabei. Leider sehr ernüchtern zu sehen, wie schnell bestimmte Personen im Management ihr Gesicht verändern können. Eben noch Familie und einen Moment später wird einem gedroht.... :-( :-(


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Der Strand und das Riff sind eigentlich das einzige Highlight dieses Hotel. Leider wird auch hier kaum etwas unternommen und Riff und Strand zu schützen. Wie schon in anderen Kommentaren erwähnt, wird der Müll meist ignoriert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Im Rahmen der FTI Insolvenz wurden wir gezwungen den Hotelaufenthalt nochmals zu bezahlen. Die diversen Schreiben aus Deutschland vom DRFS, Reisebüro, Deutschen Konsulat wurden allesamt ignoriert und als Fälschung abgetan. Zudem wurde die Tagespauschale des Hotel abgerechnet, statt des gebuchten Pauschalpreises.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern.