Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2023
NOGO Urlaub Coral Sun Beach nie wieder
1,3 / 6

Allgemein

Das Gästeklientel hat sich stark verschlechtert teilweise ist ein normales Benehmen für verschiedene Gäste ein gewaltiges Fremdwort Es wurde sogar unverschämterweise Tische zum Essen reserviert, was bei sehr vielen Gästen auf ein freches Verhalten gedeutet wurde, die Beschwerde von vielen Hotelgästen beim Management führte zu gar nichts, beim Manager und auch bei der Gästebetreuung sind leider doch nicht alle Gäste gleich, statt auf mehrere Hotelgäste einzugehen und der berechtigten Beschwerde nachzukommen, wurde noch ein Tisch nach draußen auf die Terrasse gebracht, das die Reservierung nur noch mehr unterstützte


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

teiweise Bad renovieren, die Silikondichtungen defekt, schmutzig, Dusche generell mit Silikon neu abdichten mehr deutsche TV Programme


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen so gut wie immer KALT !! keine Abwechslung generell ist das Essen ob Mittag oder Abendessen " GROTTENSCHLECHT " teilweise werden Pommes nicht korrekt frittiert, roh oder verbrand , nicht zu genießen, jeden tag das gleiche, tagelang gab es nur den kalten gefüllten Geflügelbraten, im Außenbereich wurde ein Holzkohlegrill aufgestellt, wo auch kein Highlight zu finden war Frühstück genauso schlecht teilweise ist der Kuchen alt und hart, auch nach mehrfachen Beschwerden reagiert in diesem Hotel niemand , und zum krönenden Abschluss hatte der Kaffeeautomat fast täglich Probleme mit den Füllmengen es fehlte end weder an Kakaopulver oder er funktionierte gar nicht Es ist jammerschade das in der heutigen Zeit Urlaubern so etwas als Essen serviert wird !!! Wir haben leider 16 Urlaubstage gebucht , bei der Küche hatte wir alles andere wie erholsamen Urlaubsanspruch, wenn man zum Essen im Restorant stand war man schon " satt und bedient " es bleibt nur zusagen ohne Worte !!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle Mitarbeiter im Hotel ob am Pool oder an den Bars sowie in den Restaurants, am Strand, in der Animation, Wellnessbereiche, Personal im Ausflugbereich ,Frisör, Massage etc. sind alle!! MEGA !!! freundlich zuvorkommend und hilfsbereit !!!! einfach ein topp Personalteam die Rezeption war manchmal überfordert, so gut wie keine Deutschkenntnisse, manchmal wusste der rechte nicht was der linke wollte das Management geht bei Problemen nicht auf die Gäste ein, für uns war das ein NO GO !!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Kein schöner Strand, was auch einem die Urlaubsstimmung vermiest hat ,war die tägliche Vorreservierung der Liegen am Strand durch Hotelgäste, die teilweise schon ab 5.00 Uhr begonnen hat, auch auf Beschwerde an das Management passierte natürlich nichts !! Weiterhin besuchten auch größere Gruppen von Tagesbesucher den Strandbereich zum Schnorcheln zu diesen Zeitpunkten war es den Hotelgästen kaum möglich ins Meer zukommen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Massagen und Wellnessbereich ist zu empfehlen


Animation

Immer der gleiche tägliche und wöchentliche Ablauf buche 14 tage dann kann man alles doppelt erleben das Animationsteam war bemüht


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Keine


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel. Bitte beachten Sie jedoch, dass das gesamte Team, einschließlich der Geschäftsleitung, sich um alle Gäste kümmert und sich täglich um deren Zufriedenheit bemüht. Wir tun stets unser Möglichstes, um allen einen wunderbaren Aufenthalt zu bereiten, und das Thema der Tischreservierung wurde mehrfach mit vielen Kunden besprochen, die gleichzeitig immer einen Platz zum Sitzen fanden, daher gab es Tische und Liegen genug für alle Gäste trotz ausgebuchtem Hotel. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt unter gr@coral-sunbeach.com zu kontaktieren, wenn Sie weitere Bedenken, Vorschläge oder Kommentare haben, die Sie mitteilen möchten. Mit freundlichen Grüße, Coral Sun Beach Team