Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
rundum toller Urlaub mit Chill-Tours und Coral Sun
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel direkt am Strand mit eigenem Riff und sehr netten Mitarbeitern. Die Freizeitanbieter konnte alle unsere Wünsche erfüllen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir mussten mehrfach um den Roomservice bitten, bis das Zimmer wirklich gereinigt wurde. Die Mitarbeiter selbst sind alle hilfsbereit und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich persönlich finde das Essen gut. Über etwas mehr Abwechslung am Fleischbuffet würde ich persönlich mich freuen. Es war allerdings immer etwas für mich dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche werden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach top! Es ist ruhig und gleichzeitig innerhalb eine Stunde von Hurghada erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Anbieter Chill-Tours ist hier am Hotel vertreten und wir hatten drei Ausflüge: - Schnorcheln zu den 7 Säulen (wirklich schöne 7 Säulen als Korallenriffe). Hierbei hat unsere Guide Youssef mit viel Augenmerkauf die Tiere dafür gesorgt, dass wir eine Wasserschildkröte sehen konnten. Die Fahrt mit dem Bottnund dem Glasboden war super und sehenswert! Zum Sonnenuntergang ging es auf eine ca. 30m Breite tolle Insel. - Schnorcheltour mit Guide Sheko zu einem "Nemo-Haus" mit Delfinbegegnung auf dem Speedbot. Ein super Guide hat uns die Riffe und Delfine gezeigt ohne aufdringlich zu sein. Auch der Captain hat sehr auf die Sicherheit der Gäste und der Tierwelt geachtet. Öeider waren andere Anbieter deutlich aggressiver unterwegs, was den Tieren Stress bereitet hat. Unser Team war sehr vorsichtig und auf Sicherheit bedacht. - Unsere dritte Tour mit Chill-Tours war dann mit den Quads. Nach einer Einweisung und Probefahrt auf dem Gelände ging es mit dem Guido Body hinaus in die Wüste und zu den Beduinen. Sehr freundliche Menschen haben uns zum Tee und Brot eingeladen. Wer wollte, konnte Shiisha rauchen oder Kamelreiten. Auch hier stand die Sicherheit ganz oben, aber dennoch war der Fahrsport in unserer Gruppe mit 4 Quads riesig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1