Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schön gelegenes Hotel mit Servicedefiziten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes Hotel mit Tauchbasis in der Nachbarschaft. Der Service ist leider unzureichend In der Nachbarschaft befindet sich das Coral Garden mit einer Orca Tauchbasis. Sehr gemischtes Publikum, was wir gut fanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer. Das Zimmer war sehr groß, sauber jedoch in die Jahre gekommen ( typisch Ägyptisch) Tv vorhanden, jedoch nicht genutzt. Bett war eher klein: 1,60 breites Doppelbett


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man wurde satt. Die Auswahl war jedoch nicht 4 Sterne Niveau. Insbesondere die Getränke haben nicht geschmeckt ( lokale Kola ungenießbar, 5 Star Bier schmeckt etwas abgestanden. ) Das Restaurant hat zu wenige Aussenplätze die durch die Miturlauber sehr früh mit Gegenständen reserviert wurden, im Innenbereich eher Bahnhofs Atmosphäre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unzureichend, beim Abendessen ist es besser selbst an die Bar zu gehen, die Kellner sind nicht besonders motiviert. Evtl. Hilft hier ein höheres Bakschisch?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Gassous Bay mit schönem Hausriff zum tauchen und Schnorcheln. Ca. 1,5 Stunden vom Flughafen Hirghada entfernt. Ansonsten ist hier nichts, wer feiern möchte sollte sich eine Alternative suchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum tauchen dort und haben die vorhandene unaufdringliche Animation nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach