Kleines ruhiges sehr schönes Hotel.Sehr sauber und Ordentlich.Überwiegend Deutsche Urlauber .Super zum Relaxen und Entspannen. Für uns war es ein perfekter Traumurlaub! Handy lieber vermeiden sehr teuer.Internet im Hotel nutzen.Wir waren im Januar und hatten tolles warmes Wetter.Manchmal wenig manchmal etwas mehr Wind .Konnten uns super sonnen,und auch problemlos ins Wasser.
Unser Zimmer war schön groß, voll ausgestattet sehr sauber und die Regendusche war der absolute Hammer.Vom Bett aus kann man direkt aufs Meer schauen.Alle Zimmer sind mit Balkon oder Terrasse.Es gibt drei Deutsche TV Sender.
Man kann sehr gut in Ruhe Essen.Essen ist abwechslungsreich viel und sehr lecker.Hygiene und Sauberkeit ist im ganzen Hotel super.Trinkgeld am besten im Hotel Euro in einzelne Dollar Scheine wechseln ist für das Personal besser zum eintauschen .Euro Stücker können sie nur schwer eintauschen.
Superfreundliches Personal Fast alle sprechen Englisch und etwas Deutsch.Sind Alle sehr bemüht das mann einen schönen Urlaub verbringt.Arzt im Haus.Beschwerden gab es von unserer Seite nicht weil Alles Super war und Kleinigkeiten wurden sofort erledigt.Reiseleiter und Gästebetreuerin sind super nett lieb und immer ansprechbar.Beide sprechen Deutsch und sind sehr bemüht das es einem an nix fehlt!!
Hotel liegt direkt am schönen Meer.Fast alle Zimmer mit Meerblick,sogar beim Essen kann man auf den Strand und das Meer sehen.Hausriff wunderschön für Schnorchler ein Traum!!Entfernung vom Flughafen zum Hotel eine Stunde ist ok.Nach Safaga ca 20 Minuten viele kleine Läden zum einkaufen.Sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten im Hotel buchbar Preise ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für dieses Hotel sind die Animationen völlig ausreichend ,da es ein eher ruhiges Hotel ist.Es gibt jedoch auch eine Disco im Hotel aber keine Angst die Nachtruhe wird nicht gestört.Die Animatöre Mario und Kiki sind sehr nett und machen ihren job super.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten & Simone |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Unterkunft bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach


