- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich schön, aber mit Luft nach oben. Wer Ruhe sucht und schnorcheln möchte ist genau richtig. Wir sind wiederholungstäter, aber immer nur eine Woche. Sonst wäre es uns doch zu langweilig und das Essen zu simpel.
Die Zimmer sind groß und etwas älter. Unsere Zimmer waren immer sauber. Ich kann nur die Zimmer mit Meerblick empfehlen. Die Zimmer mit "Gartenblick" sind wirklich schwierig, auch wenn man natürlich wenig im Zimmer ist, aber es sind Zimmer in einem Innenhof mit zwei Beeten (Garten), keine Sonnenschirme oder optische Trennung zur Terrasse vom Nachbarzimmer.
Ja, das Essen ist leider nur im Bereich "ok". Man findet immer was, wird satt und kann auswählen. Aber in diesem Bereich ist viel Luft nach oben. Leider ist die Sachen oft nicht heiß, es wird nicht immer alles nachgefüllt, oft kommen dann andere Sachen nach. Leider führt dies dazu, dass man bei einigen Sachen dann übertrieben zuschlagen muss oder eben leer ausgeht. Zum Beispiel Bananen sind immer Mangelware. Das Obst allgemein könnte vielfältiger angeboten werden.
Wir finden die Mitarbeiter alle großartig, super freundlich und immer flott. Allerdings sind wir auch Urlauber, die "bitte", "danke", "guten Morgen"....sagen und gerne regelmäßig Trinkgeld geben. Wir haben oft mitbekommen, dass dies nicht bei allen Urlaubern so ist. Wenn man dann am Tresen nur das Wort "Bier" rausbekommt ist der Service vielleicht doch nur "Dienst nach Vorschrift". Alle Wünsche wurden uns erfüllt.
Das hotel ist weit draußen, der Transfer dauert ca 1 Stunden, ist also gut machbar. In der Umgebung gibt es nichts. Aber das Riff ist wunderschön und die Anlage schön klein und ruhig. Wer also Ruhe sucht und gerne schnorcheln mag ist da super aufgehoben. Nach Hurghada City wäre man auch ca 1 Stunde unterwegs, nach safaga 30 Minuten. Taxen stehen da nicht zufällig rum, lässt sich aber über das hotel oder selber online buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird Animation angeboten, wir nutzen diese aber nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Unterkunft bei uns gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung