- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein einfaches Haus ohne besonderen Komfort, den wir allerdings auch nicht erwartet hatten. Für einfache Übernachtungen ohne Ansprüche ist es ganz ok - aber nur wenn man ein renoviertes Zimmer bekommt, was wir leider nicht hatten.
Das Zimmer war unterirdisch: lange nicht renoviert, notdürftig repariert, unsaubere Fugen und schäbig eingerichtet. Die Küchenzeile ist veraltet und es fehlen wichtige Utensilien. Durch die Erdgeschosslage hat man leider ziemlich viele riesengroße Kakerlaken im Zimmer. Eine Bettcouch war uralt und mit einem einfachen Pressspahnbrett repariert. Der Bezug war schäbig und ich hätte mich um nichts in der Welt darauf gesetzt. Die Betten waren alt, aber immerhin bequem. Unbedingt nach renovierten Zimmern in den oberen Etagen fragen!
Die angegebene Gastronomie ist nicht existent: Restaurant gibt es nicht, die Bar war geschlossen. Das Frühstück war jedoch sehr gut.
Der Service an der Rezeption ist freundlich und mehrsprachig. Es wurde sich bemüht, aber leider auch vertröstet wenn es um ein technisches Problem mit dem TV ging.
Das Hotel liegt ganz günstig. Es gibt einige Läden, Supermärkte und viele Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie leider nicht ganz zufrieden waren mit Ihrem Urlaub. Die "renovierten Zimmer" sind unsere Junior Suiten, welche sehr bequem sind und eine gute Ausstattung haben.. Unsere Gäste fühlen sich da normalerweise wohl. Leider sind die Kakerlaken hier heimisch aufgrund des Klimas und haben nichts mit der Reinigung oder der Installationen zu tun. Auf jeden Fall wird unser Haus gemäß öffentlichen Maßnahmen speziell desinfiziert. Vielleicht reservieren Sie das nächste Mal eine Junior Suite mit Blick zum Garten. Wir bedauern wir, dass Sie nicht voll zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Direktion des Hotels