- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal war sehr nett und hilfsbereit Aber Zimmer war nicht sauber zweimal hatten wir kakalaken im Zimmer mussten gucken das alle Abflüsse mit stopfen zu waren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen Herr Pascal es ist mir eine Freude, Sie zu begrüßen. Nachdem wir Ihren Kommentar erhalten haben, hat unsere Geschäftsleitung Ihren Kommentar und den fraglichen Sachverhalt geprüft und wir müssen Ihnen sagen: Zunächst einmal möchten wir Ihnen im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihr Kompliment danken und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Behandlung und Freundlichkeit gefallen hat. In Bezug auf die Bemerkung, dass Ihr Zimmer nicht sauber war, müssen wir darauf hinweisen, dass die Reinigung Ihrer Zimmer korrekt durchgeführt wurde. Wir haben die täglichen Reinigungskontrollen überprüft und tatsächlich wurde das Zimmer nach dem festgelegten Zeitplan gereinigt, d.h. 5 Tage pro Woche, wie in unserer Beschreibung und den Datenblättern angegeben. Die Bettwäsche wird zweimal pro Woche gewechselt und die Handtücher werden dreimal pro Woche gewechselt. Wir möchten auch die Effizienz und das Engagement unseres Reinigungspersonals hervorheben, das sich stets für das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste einsetzt. In Bezug auf die Kakerlaken, die in Ihrem Zimmer aufgetaucht sind. Wir bestätigen und teilen Ihnen mit, dass wir strenge Kontrollen gemäß den offiziellen Protokollen zur Schädlingsbekämpfung durchführen, was natürlich auch Kakerlaken und Ameisen einschließt. Im Namen der Direktion möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir über aktuelle Begasungs- und Desinfektionszertifikate für den Komplex verfügen und die gesetzlichen Vorschriften zur Reinigung und Desinfektion einhalten. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass das Klima und die Nähe zum Meer der Grund für die Kakerlaken sind und dieser Fall nichts mit der Sauberkeit zu tun hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine weiteren Beschwerden über schlechte Reinigung, schmutzige Zimmer oder Kakerlaken von anderen Gästen erhalten haben. Auch nicht von Gästen, die im gleichen Zimmer wie Sie übernachtet haben oder übernachten werden. Die Leitung unseres Hotels und natürlich unser Personal hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und dass Sie uns die Gelegenheit geben, die Meinung über unser Hotel zu verbessern. Wir sind immer für Sie da. Mit freundlichen Grüßen