- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wenn man die im Service beschriebenen Umstände kennt, kann man sich damit gut arrangieren.
Das Zimmer 603 war zwar klein, jedoch ausreichend. Balkon mit seitlichem Meerblick. Es war sauber und gepflegt.
Die Gastronomie hat uns sehr gut gefallen. Es war abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Die Bedienung war flott und umsichtig. Auf Hygiene wurde sehr geachtet.
Das Hotelpersonal ist überwiegend freundlich und kompetent. Bei den Verantwortlichen an der Poolbar gab es schon mal Differenzen im Umgang mit den Gästen. Insgesamt muss man beachten: 1. Als Gast ist man für das Trinkwassermanagement selbst zuständig (trotz AI) . Wasser selbst kaufen oder aus dem Automaten durch das Küchenpersonal geben lassen. 2. Keine Lunchpakete bei Ausflügen. Nur gegen Bezahlung.
Das Hotel liegt im Zentrum von San Augustin und hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Direkt ans Hotel grenzt der öffentliche Strand sowie die lange Strandpromenade bis zu den Dünen von Maspalomas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der Hotellage könnte man viel selbstständig unternehmen. Seitens des Hotels war Animation und Abendveranstaltungen vorhanden, jedoch im dezenten Rahmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geerter Thomas, Vielen Dank für Ihre Feedback. Die helfen uns immer um dem Hotelservice und Qualität zu verbessern. Wir freuen uns sehr wenn Sie im Hotel zufrieden waren und hoffen wir Ihnen Bald wieder zu begrüssen. Beste Grüsse von Gran Canaria, Gästebetreuung