Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich ganz okay, mit einigen Abstrichen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte aufgrund von sehr starker beruflicher Belastung folgenden Anspruch an mein Reisenbüro: RELAXEN!!! das bedeutet Essen, Trinken, Lesen und Schlafen, und das bei angenehmen Temperaturen..... das wurde erreicht, aber......ich muss einem meiner Vorredner Recht geben: für fast ALLES wird extra Geld genommen. 1 Euro für in anderen Hotels selbstverständlich kostenlos gewechselte Handtücher, 1 Euro für die Kofferwaage, hallo ? und das Stärkste: ab 12 Uhr am Abreisetag 10 Euro pro Stunde für All in. Ich bin angereist abends nach 20 Uhr, habe somit nur noch kurz zu Abend gegessen, jedoch den ganzen Tag gezahlt. den Abreisetag habe ich ebenfalls gezahlt, somit wird doppelt abkassiert, da kann die Hotelchefin argumentieren wie sie will: dafür gibt es nur ein einziges Wort: ABZOCKE ! und egal mit wem ich darüber geredet habe, dies sahen alle genauso. Ich kann nur hoffen, dass hier jeder eine Bewertung abgibt, der unzufrieden war, Sie werden sich wundern !!!!


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung, von daher okay, ich kann aber nachvollziehen, dass es für ein Paar etwas klein ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist leider immer das Gleiche, und maximal lauwarm. Ich und einige andere Gäste haben dann den "Trick" entwickelt, den Moment abzupassen, wo neue Terrinen aufgestellt werden, damit man wenigstens eine Chance hatte, einmal etwas warmes bzw. heißes zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Service, hier habe ich nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kein weiter Weg zum Flughafen, ruhig gelegen, wer Remmidemmi braucht, muss nicht weit weg, Maspalomas z.B. ist fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrique, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihre freien Tage zu verbringen. Wir haben Ihren Kommentar zu den Speisen zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, um die Vielfalt und Temperatur der Speisen zu verbessern. Das Corallium Beach ist ein 3-Sterne-Hotel, bietet jedoch einen umfassenden Kundenservice. In den Zimmern finden Sie kostenlose Bademäntel, Strandtaschen, Pool-/Strandtücher, Wasserkocher-Service und Pflegeprodukte. Das einzige, was berechnet wird, ist der Wechsel zu sauberen Pooltüchern. Die Waage ist kein Hotelservice. Es ist ein Extra, das Sie zum Wiegen Ihres Gepäcks mieten können. Das Hotel ist vertragsgemäß ab 14:00 Uhr des Anreisetages bis 12:00 Uhr des Abreisetages reserviert. Alles, was Sie außerhalb dieser Zeiten konsumieren oder verlängern möchten, sind Zusatzleistungen gegen Aufpreis, dies ist jedoch in allen Hotels der Fall. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Trotzdem hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen würden. Grüße