Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Einfach Horror Preis irre Fazit Zuviel bezahlt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

All inclusive und trotzdem fallen viele weitere Kosten snackbar ein Witz und sehr viele waren enttäuscht Umgebung viel zu laut und ohne Anmeldung wird im Zimmer im Bad arbeiten vorgenommen ich verstehe nicht diese positiven Bewertungen


Zimmer
  • Schlecht
  • Werden leider nicht sauber gehalten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe keine Abwechslung


    Service
  • Schlecht
  • Handtücher werden nicht getauscht Zimmer sind nicht sauber laute Umgebung Müllabfuhr usw


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es geht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viehzucht wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mehmet, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Corallium Beach by Lopesan Hotels. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie von einigen Aspekten während Ihres Aufenthalts enttäuscht waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und unseren Gästen in Zukunft ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Was die von Ihnen erwähnten Punkte wie die Sauberkeit der Zimmer, den Lärm, den Handtuchservice, die Vielfalt der Speisen und das allgemeine Ambiente betrifft, werden wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen. Wir hätten uns jedoch gewünscht, von Ihnen während Ihres Aufenthaltes zu hören, damit wir diese Punkte mit Ihnen besprechen können und Sie das Hotel nicht mit diesem Gefühl verlassen. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir werden uns bemühen, diese Probleme zu beheben und unseren Gästen in Zukunft ein positiveres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit