- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfaches Hotel zu einem angemessen Preis. Da im Mai 2022 unser Stammhotel Ifa Faro in Maspalomas nach dem Umbau schlechte Rezessionen hatte und zu einem unverschämten Preis angeboten wurde haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Schönes geräumiges Zimmer mit Meerblick. Einzigartig - Föhn mit Luftdusche.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Lauwarmes Essen, Tische wurden nicht abgeräumt. In der Snackbar abends gute Livemusik aber nach dem ersten Getränk war kein Personal mehr zu sehen.
Keine Rezeption wie man es in den Hotels normalerweise gewohnt ist - ein Schreibtisch und sehr mühsamer Check In und Check Out.
Waren im Mai 2022 da. Anfahrt zum Hotel sehr kurz. Leider gibt es in der Umgebung keine Gastronomie um abends außerhalb des Hotels etwas zu unternehmen. Sind abends mit dem Taxi nach Playa del Ingles gefahren. Das nächstgelegene Einkaufszentrum ist schon sehr in die Jahre gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut. Fitnessraum war okay. Leider wurden Liegen reserviert und kaum benützt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne & Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Susanne und Herr Carsten, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Corallium Beach by Lopesan Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere geräumigen Zimmer mit Meerblick als angenehm empfunden haben, und dass Sie unser Unterhaltungsprogramm und den Fitnessraum zu schätzen wussten. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was die Lage betrifft, so ist uns bewusst, dass die Gegend ruhig ist, aber wir bieten direkten Zugang zum Strand und zu verschiedenen Aktivitäten innerhalb des Hotels. Wir nehmen Ihre Bemerkung über die Sonnenliegen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diese Situation zu verbessern. Wir bedauern auch, dass das Essen nicht die gewünschte Temperatur hatte. Wir wissen Ihre konstruktiven Kommentare zu schätzen, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung