Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Carsten (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Für ein 3 Sterne Hotel sehr gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfaches Hotel zu einem angemessen Preis. Da im Mai 2022 unser Stammhotel Ifa Faro in Maspalomas nach dem Umbau schlechte Rezessionen hatte und zu einem unverschämten Preis angeboten wurde haben wir uns für dieses Hotel entschieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Schönes geräumiges Zimmer mit Meerblick. Einzigartig - Föhn mit Luftdusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Lauwarmes Essen, Tische wurden nicht abgeräumt. In der Snackbar abends gute Livemusik aber nach dem ersten Getränk war kein Personal mehr zu sehen.


    Service
  • Gut
  • Keine Rezeption wie man es in den Hotels normalerweise gewohnt ist - ein Schreibtisch und sehr mühsamer Check In und Check Out.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Waren im Mai 2022 da. Anfahrt zum Hotel sehr kurz. Leider gibt es in der Umgebung keine Gastronomie um abends außerhalb des Hotels etwas zu unternehmen. Sind abends mit dem Taxi nach Playa del Ingles gefahren. Das nächstgelegene Einkaufszentrum ist schon sehr in die Jahre gekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr gut. Fitnessraum war okay. Leider wurden Liegen reserviert und kaum benützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susanne und Herr Carsten, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Corallium Beach by Lopesan Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere geräumigen Zimmer mit Meerblick als angenehm empfunden haben, und dass Sie unser Unterhaltungsprogramm und den Fitnessraum zu schätzen wussten. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was die Lage betrifft, so ist uns bewusst, dass die Gegend ruhig ist, aber wir bieten direkten Zugang zum Strand und zu verschiedenen Aktivitäten innerhalb des Hotels. Wir nehmen Ihre Bemerkung über die Sonnenliegen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, diese Situation zu verbessern. Wir bedauern auch, dass das Essen nicht die gewünschte Temperatur hatte. Wir wissen Ihre konstruktiven Kommentare zu schätzen, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung