Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2025
Gute Lage, aber zu viele ABERS
2,0 / 6

Allgemein

Gute Lage, viel Luft nach oben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

2-Zimmer Suite. ca 45 qm. Schlafzimmer: Bett, TV, Wasserkocher, Minibar, großer LCD-TV mit diversen deutschen Sendern, Zugang zum Balkon. Wohnzimmer: 2er Sofa, 2 Sessel, kleiner Tisch, Kein TV. Relativ leer und kaum natürliches Licht. Keine Wohlfühlatmosphäre. Großes Badezimmer. Zugängig vom Schlafzimmer und vom Wohnzimmer. W-Lan gratis. Balkon mit 2 Stühlen und seitlichem Meerblick. Probleme: Safe (gebührenpflichtig) musste bei Ankunft repariert werden. Danach musste noch die Batterie gewechselt werden. Steckdose funktioniert nicht. Minibar kühlt kaum.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Wir hatten nur Frühstück. Für Hotelkategorie OK. Große Auswahl. Eier teilweise kalt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Höflich, aber nicht lösungsorientiert. Haben uns als Gäste nicht wertgeschätzt gefühlt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:246
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Ich möchte Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Corallium Beach Hotel zu geben. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Aspekte gefunden haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ich möchte Sie wissen lassen, dass Ihr Feedback für uns von größter Bedeutung ist, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und daran zu arbeiten, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und uns bemühen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass sich Situationen wie die oben genannten in Zukunft wiederholen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass wir uns verpflichtet fühlen, jedem unserer Gäste einen hochwertigen Service und einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und stehen Ihnen für weitere Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung