Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Hatten mehr erwartet.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eindeutig überbewertet. Es fehlt hier und dort einfach an Service, Gastnähe und Qualität beim Service und Entertainment.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ganz ok. Sehr schön war das Bad mit Fenster. Der Kühlschrank, welcher sich im Kleiderschrank befand war eher deplatziert, da er viel Platz wegnahm. Das Bedienpanel der Klimaanlage war hinter dem Fernseher versteckt, etwas unpraktisch. Ansonsten war das Zimmer schlicht aber freundlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essensangebot war nicht übermäßig, aber ganz gut. Was uns am meisten störte, das es abends kein Brot und keine Wurst gab. Meistens war das Essen eher geschmacklos, Pfeffer und Salz oder irgenwelche Soßen machen das auch nicht wett, z.B. beim Gemüse. Meistens gab es bis kurz vor Schluß noch fast alle Speisen, das war prima. Was wir auch vermisst haben, war zur Abwechslung mal ein Kochevent. Spanischer Abend mit riesiger Paella oder Grillabend... . Das Personal war meistens aufmerksam, die ständigen Fragen nach der Zimmernummer am Eingang eher nervig. Man hat doch ein AI-Band. Was gar nicht ging, waren die vorgemixten AI-Cocktails, welche ekelhaft süß waren. Selbst der Mojito.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war insgesamt ok, wobei hier noch einiges verbesserungswürdig ist. Z.B. Poolbar, hier standen am Anfang 3 Sonnenschirme für ca. 20 Tische in voller Mittags/Nachmittagssonne, irgenwann gab es da keinen Schirm mehr. Ebenso war das Hin und Her mit den Rauchertischen. Einfach unlogisch. Warum darf man im Außenbereich nicht überall rauchen. Oder man trennt das ordentlich ab. Es war alles irgendwie schwammig. Neben dem Restaurant 2x Outdoorcouch zum Rauchen. An der Poolbar auf der Outdoorcouch Rauchverbot, am Tisch neben an darf geraucht werden.....! ???


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel ist relativ kurz. In der Umgebung ist alles was man braucht: Arzt, Apotheke, Mini-Markt, Supermarkt, Restaurants, Bars, Autovermietung. Insgesamt ist die Gegend eher ruhig, man ist aber auch schnell nach Playa de Ingles und Maspalomas über die Promenade gelaufen . Der Strand ist super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fittnessraum, haben wir aber nicht genutzt. Aninmation gab es auch, leider aber den Zeitplan dazu nur auf einer DIgitalanzeige in Rezeptionsnähe, welche in der 1.Woche nicht funktionierte. Die Hompeage funktionierte auf dem Handy auch nicht... zumindest mit Firefox (es konnte auch keiner helfen), nach fast einer Woche testete ich mal das Ganze mit Chrome und es funktionierte :-(. Traurig, das niemand so etwas weiß und helfen kann! Pool scheint ganz ok, haben wir nicht genutzt. Wir baden im Meer, das war SUPER! Die Abendunterhaltung war eher ruhig, meistens Musik, wobei am ersten Abend das Ganze eher zum Weglaufen war. Im Ernst!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr KeAn, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Corallium Beach by Lopesan Hotels für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service in restaurant nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die restaurant leitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung