- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das einzige was ich an diesem Hotel loben kann ist Judi aus dem Service Sie ist eine top Mitarbeiterin. Die Dame von der GästeBetreuung (Irina War glaube ich der Name schlanke Dame mit blonden Haaren) kennt das Wort Kunden Kulanz nicht kurz dazu warum mein Mann hat sich ein henna tatoo gemacht und die Bettwäsche beschmutzt dafür haben wir eine Rechnung von 66€ bekommen obwohl die Flecken raus gingen weil wir es selbst versucht haben uns wurde verweigert mit der hausdame zu sprechen und der Direktor hat obwohl der Empangchef meinte er redet mit uns aufeinmal hatte er aber dann keine zeit mehr und wir mussten ihn sozusagen abfangen um überhaupt mit ihm zusprechen und die Lage zu erklären. Wir haben den ganzen Aufenthalt nichts bemengelt obwohl unser Zimmer nie 100% sauber war der Boden wurde selten sauber gemacht es War Sand auf dem Boden unter dem Bett tote fliegen und sehr viel Staub. Das essen schmeckt die ersten 3 Tage danach wiederholt sich alles zum teil wird das essen von Abends wieder am Nächten Tag mittags serviert. Alles ist immer mit Knoblauch. Animation könnte mehr sein. Bucht eure Ausflüge in Maspalomas an der Strand Promenade um einiges günstiger als im Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Alles schmeckt gleich alles voll mit Knoblauch. Wir waren an zwei Abende im El capitano essen das kann nur empfehlen super essen und sehr freundlich. Das Restaurant ist direkt am Strand und neben dem Hotel.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das Hotel versucht wo es nur geht Geld zu machen. Die Cocktails an der bar von dem Automaten sind eine Zumutung.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation zu wenig das bissel was aber da war War super
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung unseres Corallium Beach by Lopesan*** auf Holiday check. Mit Vergnügen haben wir gelesen, dass Sie und Ihre Familie einen rundum perfekten Urlaub bei uns im Hause verbracht haben und besonders Kulinarik, Lokation, Fitnessbereich sowie Spa-und Wellnesss genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beehren und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Wünschen an Sie und Ihre Familie! Mit herzlichen Grüssen aus Gran Canaria Public Relations, Corallium Beach by Lopesan


