Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Kundenkulanz ein Fremdwort. Abzocke Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das einzige was ich an diesem Hotel loben kann ist Judi aus dem Service Sie ist eine top Mitarbeiterin. Die Dame von der GästeBetreuung (Irina War glaube ich der Name schlanke Dame mit blonden Haaren) kennt das Wort Kunden Kulanz nicht kurz dazu warum mein Mann hat sich ein henna tatoo gemacht und die Bettwäsche beschmutzt dafür haben wir eine Rechnung von 66€ bekommen obwohl die Flecken raus gingen weil wir es selbst versucht haben uns wurde verweigert mit der hausdame zu sprechen und der Direktor hat obwohl der Empangchef meinte er redet mit uns aufeinmal hatte er aber dann keine zeit mehr und wir mussten ihn sozusagen abfangen um überhaupt mit ihm zusprechen und die Lage zu erklären. Wir haben den ganzen Aufenthalt nichts bemengelt obwohl unser Zimmer nie 100% sauber war der Boden wurde selten sauber gemacht es War Sand auf dem Boden unter dem Bett tote fliegen und sehr viel Staub. Das essen schmeckt die ersten 3 Tage danach wiederholt sich alles zum teil wird das essen von Abends wieder am Nächten Tag mittags serviert. Alles ist immer mit Knoblauch. Animation könnte mehr sein. Bucht eure Ausflüge in Maspalomas an der Strand Promenade um einiges günstiger als im Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Alles schmeckt gleich alles voll mit Knoblauch. Wir waren an zwei Abende im El capitano essen das kann nur empfehlen super essen und sehr freundlich. Das Restaurant ist direkt am Strand und neben dem Hotel.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Das Hotel versucht wo es nur geht Geld zu machen. Die Cocktails an der bar von dem Automaten sind eine Zumutung.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animation zu wenig das bissel was aber da war War super


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung unseres Corallium Beach by Lopesan*** auf Holiday check. Mit Vergnügen haben wir gelesen, dass Sie und Ihre Familie einen rundum perfekten Urlaub bei uns im Hause verbracht haben und besonders Kulinarik, Lokation, Fitnessbereich sowie Spa-und Wellnesss genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beehren und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Wünschen an Sie und Ihre Familie! Mit herzlichen Grüssen aus Gran Canaria Public Relations, Corallium Beach by Lopesan