- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nun Daumen hoch und drei Sterne - genau der Zwiespalt , der uns auch begleitet hat! Es begann schon beim Einchecken! Ca 4-5 Paare sind gleichzeitig angekommen, damit war der einzelne Herr komplett überfordert. Ich vermute ca 30min haben wir gewartet bis dieses Prozedere zu Ende war. Kein Wort zuviel , man mußte ihm alles aus der Nase ziehen. Unsere Unterlagen hat er ungefragt komplett zerfleddert um an seinen Voucher zu kommen. Klar überall Not am Mann , aber sowas kann man doch nicht an die Rezeption setzen , das ist das Aushängeschild und erster Anlaufpunkt für Gäste - hier sollte man eine Wohlfühlatmosphäre erzeugen und nicht das Gegenteil!
Die Zimmer sind doch sehr eng und spartanisch ausgestattet. Solche Holzgestelle als Nachtkästchen zu bezeichnen ist echt mutig. Einer sollte immer im Bett sein, denn sonst ist man sich im Weg. Klar, wir wissen auch- es sind 3 Sterne, aber auch da haben wir schon ansprechendere Zimmer gesehen.
Ich nehme jetzt mal meine Wahrnehmung, die meiner Frau würde anders aussehen. Geht schon so..... Wir hatten HP - würden wir aber nicht nochmals wählen. Fisch gab es tatsächlich jeden Tag- aber sowas von durch , daß man nie wußte was man ißt- da wäre es besser den gleich ganz weg zu lassen. Der Geräuschpegel im Gastraum ist unerträglich, vor allem durch das unsägliche Geklappere der Servicekräfte verursacht - und zwar nahezu an jeder Ecke im Raum.
Nun zur Rezeption haben wir weiter oben schon geschrieben, der Rest geht auch nicht über 3 Sterne hinaus.
In unmittelbarer Nähe zum Strand, wenn mag Glück hat ( und es gebucht hat!) bekommt man ein Zimmer mit zentralem Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet sowas nicht - am Strand direkt vor dem Hotel auch eher wenig - wenn man denschönen Spaziergang Richtung Dünen Maspalomas macht stößt man aber auf viele entsprechende Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Michael, Im Namen des gesamten Teams des Corallium Beach by Lopesan Hotels möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Im Corallium Beach sind wir stets bestrebt, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service, hochwertige Einrichtungen und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund schätzen wir Ihre Worte sehr und verpflichten uns, uns weiter zu verbessern, um Ihre Erwartungen bei zukünftigen Besuchen zu übertreffen. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Corallium Beach by Lopesan Hotels als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung