- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit schönen Zimmern, netten Angestellten und gepflegter Anlage direkt am dunklen Sandstrand. Hier findet man Ruhe und Entspannung.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand und sauber. Die Matratzen waren in Ordnung , wir haben gut geschlafen.
Das essen war gut, mit dem Einsatz von Gewürzen könnte man hier jedoch noch mehr heraus holen. Das Personal war stets freundlich und motiviert wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchten.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Transferzeit vom Flughafen ca. 20 min. Die Anlage liegt direkt am Strand in ruhiger Umgebung. In der nähe befindet sich eine Klinik und kleinere Supermärkte. In der nähe wird gerade ein Hotel umgebaut, wobei wir hier nicht wirklich etwas davon mitbekommen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Fitnessraum und ein SPA, was von uns nicht genutzt wurde. Die Anlage ist eher klein, aber die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt mit zwei Whirlpools. Animation gibt es in kleinem Rahmen unauffällig und nicht aufdringlich. Wassersport am Strand gibt es nicht, hier setzt man auf Ruhe und Entspannung , es gibt jedoch Angebote in Playa del Ingles und anderen Orten. Im Eingangsbereich des Hotels befindet sich ein Tauchzentrum, wo man Angebote buchen kann .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Thomas, Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihr erster Urlaub bei uns ein Erfolg war und Sie eine wunderbare, erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem freundlichen Service und unserer ausgezeichneten Küche rundum zufrieden stellen konnten. Es war uns eine Freude, Sie zu verwöhnen, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Public Relations