Zimmer groß und sauber( ohne Schimmelflecken in der Dusche !! ) Wir hatten AI gebucht, Super, Für jeden Geschmack etwas dabei, immer genügend und es wurde ständig aufgefüllt, Altersdurchschnitt von 0-100, viele Behinderte, einige Holländer die nicht sehr freundlich waren, aber ansonsten...........ohne Beanstandung !! Alles in allem: WIR können das Hotel in jeder Beziehung nur weiterempfehlen !!! Allerdings gibt es ein Mango : Wir haben 1 Woche vor Rückflug Karten geschrieben und diese (dummerweise) in den Hotelbriefkasten geworfen..............wir sind nun seit 14 Tagen wieder zuhause und die Karten sind immer noch nicht da ...............!!! Das empfinden wir als SEHR SCHLECHT denn auch das Personal von der Reception sollte dem Ruf des Hotels gerecht werden !!
Sehr geräumig !! Nachdem die Putzfee gemerkt hat das wir rauchen haben wir sogar einen Aschenbecher auf den Balkon bekommen !! Ansonsten sehr sauber, keine Schimmelflecken im Bad......alles OK !!
Das Essen-Angebot war einfach gut ( man muss bedenken das man in einem 3* Sterne Hotel war...) es gab immer und für jeden etwas !! Es gab landestypische Gerichte und auch für den europäischen Gaumen, für meine Begriffe....alles dabei !! Es wurde ständig aufgefüllt und wer da nichts gefunden hat ist selbst dran schuld !! Alles war sauber, wie gesagt, das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Was ich ein bißchen traurig finde ( wir waren als AI-Gäste unterwegs ) es stehen überall lustige Behältnisse für das Trinkgeld bereit.....aber keiner steckt was rein !! Meine Bitte an alle Gäste: Bitte ab und zu mal etwas für das Personal in die Trinkgeldkasse stecken ( auch als AI-Gäste !! ) das Servicepersonal hat es verdient... sie sind einfach immer freundlich und zuvorkommend !!
Alles in allem.....Super ! Das Personal...ob in der Bar, im Restaurant, die Reinemachfrauen oder im Restaurant.....IMMER freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen einfach immer nett !! :-) :-)
Die Hintertür raus und schon war man am Strand. Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten eher mäßig aber die Bushaltestelle ( in alle Richtungen ) war direkt vor dem Hotel und in 5 Minuten war man z.B. in "Playa del Ingles" ! Auch wenn man "geführte Touren"! gebucht hat, Halestelle direkt vor dem Haus !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ständig Animation mit Stretching, Wassergymnastik, Schnuppertauchkurs u.ä. ! Ansonsten war der Pool bzw. die Poollandschaft immer sehr gepflegt und sauber und es gibt sogar einen "Lifeguard" von 10:00 - 18:00 uhr der ständig aufpasst das nichts passiert !! Es gibt für jeden einen Liegestuhl mit Auflage ( wenn man zu spät kommt natürlich nicht in der 1. Reihe !! ). Es gibt Duschen und Sonnenschirme in ausreichender Menge !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


