- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage des Hotels für uns ideal, enttäuschend war das Silvesterprogramm da haben wir schon was besseres erlebt! ( Waren vor 2 Jahren auch über Silvester im Corallium da wurde wirklich was geboten) Der Aufpreis für Silvester war wirklich sehr hoch und dann musste ab 23.00 für die Getränke gezahlt werden! Wenn man im Innenbereich sitzen wollte musste man einen Tisch für mindestens 45 Euro ( incl. 1 Flasche Sekt) reservieren!!! Wir waren das 4 mal in diesem Hotel aber es ist sicher nicht besser geworden. Getränke die im letzten Jahr noch im All inklusive Paket enthalten waren mussten wir heuer bezahlen z.B. Campari Orange. Wir finden für diesen stolzen Preis müsste man was besseres bieten! Und die größte Überraschung dann am letzten Tag, wir bekamen einen Zettel ins Zimmer mit dem Dank für unsere Treue wir können uns in der Rezeption ein kleines Andenken an Gran Canaria abholen, mit der Bitte das Hotel zu bewerten! Beim Auschecken wollten wir uns das Andenken abholen, da wollte der Rezeptionist unsere Bewertung sehen, wir haben gesagt dass wir erst zu Hause die Bewertung abgeben dann wurde uns gesagt das Andenken gibt es dann nicht! Im großen und ganzen noch immer ein schönes Hotel aber zu teuer für das was geboten wird!
Sehr klein, aber mit allem ausgestattet was man braucht!
Essen gut aber die Hauptspeisen lauwarm bis kalt
Sehr nettes Personal
Lage für uns ideal, mit dem öffentlichen Verkehr kann man super die Insel erkunden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool schön aber kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Roland, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Corallium Beach by Lopesan Hotels. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht ganz nach Ihrem Geschmack waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen übertreffen können. Danke, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung