Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen bestimmt wieder !!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns war es perfekt! Vom Service bishin zu unseren Zimmern. Das Konzept passte einfach. Der Garten wurde mit Liebe gepflegt und das sah man...Sehr schön angelegte Pools. Man ist nur durch eine Tür vom Atlantik entfernt...


Zimmer
  • Gut
  • Wir vergeben 5 Sterne. Das Zimmer war richtig schön eingerichtet. Modern...neu... Strandhaus Stil. Mal was anderes. Ein Stern Abzug, da dass Zimmer wirklich klein ist. Man weiß nicht so recht wohin mit den Koffern. Auch hatten wir einen kleinen Ameisen Vorfall am Abend, denn die Balkontüre scheint nicht 100% dicht zu sein. Das Problem wurde aber sofort behoben. Die Matratzen sind teilweise sehr durchgelegen, da könnte man mal in neue investieren. Aber auch dieses Problem wurde mit einer anderen Matratze schnell behoben. Im Bad befanden sich ausreichend Kosmetik. Seife, Peeling, Conditioner, Shampoo. Sehr gut ausgestattet. Ebenso gab es ein Kosmetikspiegel und Bademäntel im Schrank. Die Putzdamen haben an sich einen guten Job gemacht, waren sehr freundlich, aber wenn man mal etwas genauer darauf geachtet hatte, wurde nicht ganz so gründlich gereinigt im Bad. Auch der Balkon wurde nicht so häufig gewischt, war aber nicht weiter schlimm, da wir die meiste Zeit unterwegs waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war köstlich. Wir haben in 14 Tagen wirklich viel probiert und es hat immer geschmeckt. Es gab immer wieder was neues, selbst zum Ende unseres Urlaubs...Hier und da hat mal etwas Salz gefehlt, dies stellte aber überhaupt kein Problem da, da sich Salz und Pfefferstreuer auf dem Tisch befanden. Die Qualität war immer sehr gut. Das Buffet sauber und hübsch angerichtet. Es gab oft kleine zurechtgemachte Schälchen mit Salaten was mir sehr gut gefallen hat. Einziges Manko: man hatte immer das Bedürfnis früh zum Abendessen zu gehen, denn ab halb 9 gab es vieles einfach nicht mehr! Es gibt offiziell bis 10 Uhr abends Essen, dass kann dann eigentlich nicht sein, das 1.5 Stunden vorher schon vieles einfach nicht mehr aufgefüllt wird. War dann immer mit Zeitdruck verbunden, da wir oft mit dem Mietwagen unterwegs waren und dann immer " schnell zurück mussten " zum Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war großartig. Von der Rezeption bis hin zu den Kellner im Speisesaal. Alle machten einen tollen Job, sind sehr hinterher mit dem Abräumen. Sehr freundlich. Danke dafür !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben direkt am Flughafen unseren bestellten Mietwagen abgeholt und konnten somit relativ schnell zu unserem Hotel gelangen. Die Fahrt dauerte ca. 15 - 20 Minuten. San Agustin ist ein eher ruhigerer Ort. Das wussten wir aber bereits, da wir 2019 schon einmal auf GC waren, allerdings im Nachbarhotel Melia. Wer also kein Halli Galli den ganzen Tag lang braucht, ist hier genau richtig. Man ist trotzdem sehr schnell in Maspalomas, wenn man möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir persönlich nicht viel mitbekommen, lag aber auch daran das wir meist unterwegs waren. Am Pool gibt es jedoch Spiele und auch Gymnastik. Animation war nicht aufdringlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine , Wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche und sehr interessante Bewertung danken und natürlich dafür, dass Sie sich für das Corallium beach by Lopesan 3* entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Wir möchten uns auch bei Ihnen bedanken, dass Sie die guten und auch die schlechten Punkte erwähnt haben, all dies hilft uns, unsere Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen übermittelt wurden. Die Kommentare aller unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da wir dadurch erkennen können, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben und Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung