Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Rauber (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Also wir sind besseres Gewohnt für 350 Euro am Tag
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage von dem Corallium Dunamr ist sehr ansehnlich,aber das war es auch.Hotel ist in die Jahre gekommen und sehr hellhörig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr Hellhörig.Wir Waren im Nebengebäude untergebracht direkt neben dem Service Raum der Putzfrauen. Morgens ab sieben Uhr war es Zeitweise nicht mehr anzuhalten vor Lärm und Türen zuschlagen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot von dem Essen war schon sehr groß aber es war meistens schon Kalt und sehr schlecht gewürzt.


    Service
  • Schlecht
  • Also was das Personal an der Bar angeht haben wir zumindest keine guten Erfahrungen gemacht.Sehr unfreundlich und.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und Umgebung ist schon Okay.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Rauber
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Das Feedback unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen und auf verbesserungswürdige Leistungen hinzuweisen, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu optimieren. Wir sind Ihnen daher sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Erfahrungen im Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und sind sicher, dass es uns helfen wird, uns ständig zu verbessern. Wir werden den Vorfall mit dem zuständigen Team besprechen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bedienen und Ihre Erwartungen übertreffen könnten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung