Uns wurde ein Magnetladegerät im Zimmer gestohlen, trotz zweimaliger Meldung an der Rezeption gab es überhaupt keine Rückmeldung, obwohl versprochen. Die Schranktüren sprangen ständig auf und wurden erst nach drei Tsgen repariert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergio |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir haben Sie zu keiner Zeit erreicht, indem wir Ihr Mobiltelefon oder das Zimmer angerufen haben. Bitte überprüfen Sie die Anrufe vom Hotel auf Ihr Mobiltelefon an den folgenden Tagen, nachdem Sie den Mitarbeiter an der Rezeption informiert haben. Die Abteilung für Public Relations hat an verschiedenen Tagen versucht, Sie zu erreichen, aber wir haben Sie nie. Es tut uns sehr leid, was in Ihrem Zimmer mit dem Diebstahl passiert ist, den Sie erwähnt haben. Herzliche Grüße Gästebetreuung