Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel in Playa del Ingles.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes 4-Sterne Hotel in Playa del Ingles. Es punktet in erster Linie durch die sehr gute Strandlage. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert, ist modern und zeitgemäß. Für einen erholsamen Strandurlaub ist dieses Hotel ideal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet, mit allem was man braucht. Die Betten sind gut, ich habe hervorragend geschlafen. Ein Tisch/Tischchen im Zimmer wäre vielleicht nicht schlecht. Das Bad ist modern, der Abfluss in Dusche und auch Waschbecken stinkt aber. Sehr schöner nicht einsehbarer Balkon. Gestört hat mich die Hellhörigkeit in den Zimmern. Man hört Dusch-/Toilettengeräusche aus den Nebenzimmern und so scheint es auch von oben. Diesbezüglich war das Santa Monica Hotel in dem ich letztes Jahr weilte, viel ruhiger.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist nicht überragend, aber man findet immer was Gutes. Die Gastronomie entspricht aus meiner Sicht einen 4-Sterne Hotel. Ich hatte All-Inclusive und war zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist insgesamt sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Anexo II in Playa del Ingles. Über eine Drehtür ist man ohne Treppen zu steigen am Strand. Die Lage ist für Playa del Ingles hervorragend. Von den oberen Stockwerken hat man einen herrlichen Blick über den Dünen von Maspalomas. Ich hatte ein Zimmer im 4 Stock, das war für mich völlig ausreichend, ein Upgrade in eine höhere Etage wäre möglich gewesen. Ich war vor der Renovierung noch nicht in dem Haus und kann somit keinen Vergleich anstellen. Die Sitzgelegenheiten im gesamten Hotel sind nicht wirklich bequem. Die Bänke im Restaurant viel zu niedrig, die Gäste helfen sich mit Kissen aus. Hier wurde nicht auf Funktionalität geachtet. Es ist alles chic, wirkt aber auch billig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote habe ich nicht genutzt aber man konnte sich massieren lassen, es gab Wassergymnastik und auch Yoga-Stunden. Die Unterhaltung am Abend fand ich dezent und angemessen. Die Bar hat mir sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, Danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Sonnige Grüsse