Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Eine Woche auszeit anders als erwartet
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten leider etwas falsche Erwartungen an das Hotel. Mit dem All-Inklusiv-Paket haben wir uns eine Rundum-Sorglospaket vorgestellt aber leicht nicht so erhalten. Schon beim Einchecken bekamen wir leider keine Infos vom Hotel und mussten uns alles selbst erfragen und in der Hotelanlage finden, dass war etwas schade. Nach einem Tag Umstellung hatten wir uns daran gewohnt eher die Infos selbst zu holen. Auch mit dem Trinkwasser wurde sehr gespart, da es dies nicht am Zimmer gab, sondern nur beim Essen, weder in der Bar noch am Pool haben wir welches bekommen. Der Getränkespender am Pool war leider immer leer. Auch im Restaurant wurden wir an den 6 Tagen nur einmal gefragt ob wir etwas zu trinken möchten, die restliche Zeit haben wir es uns einfach selbst geholt und auch in der Bar am Abend haben uns die Kellner leider nicht bedient und wir mussten uns die Getränke immer selbst holen, komischerweise haben sie aber das leere Glas gesehen. Aber jetzt zum Positiven: Das Hotel ist schön und Sauber und es hat auch eine super Lage in Strandnähe. In der Umgebung ist für jeden was dabei, von einigen Geschäften und Supermärkten bis hin zu zahlreichen Restaurants. Bars gibt es nur zu genüge und auch die eine oder andere Disco kann man empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Theresa
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau/Fräulein Teresa, Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel und danke für Ihre positiven Kommentare. Es ist sicherlich eine schöne Lage. Wir werden uns Ihr Feedback genauer ansehen, da wir unser Kundenfeedback sehr ernst nehmen und unsere Dienstleistungen immer verbessern wollen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. All-Inclusive-Pension ist in jedem Hotel anders und wir bedauern, dass wir Sie beim Check-in nicht besser informiert haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Gästebetreuung Corallium Dunamar by Lopesan Hotels