- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alt versucht auf neu zu trimmen, zu hoch gebaut! 15 Stockwerke! Sehr laut und hellhörig. Türen fallen sehr Laut ins Schloss
Sollte ein besonderes Unique Zimmer sein! War leider nur durch eine Tür, die verschlossen war, mit einem anderen Zimmer direkt verbunden. Da die Tür ins Nachbarbad führte waren die Geräusche sehr unschön! Privatsphäre blieb da auf der Strecke da man jedes gesprochene Wort verstand! Mobiliar zweckmäßig aber spartanisch, es fehlte an Sitzmöbeln und Ablageflächen! Die Betten waren OK!
Das Frühstück im unique Bereich Exellent, leider gab es da nur Frühstück. Das Mittags und Abendbüffet war vielfältig und abwechslungsreich aber schlecht deklariert so war es für Vegetarier oft nicht ersichtlich ob die angebotenen Speisen vegetarisch waren. Leider war alles nur Lauwarm eben Büffet. An der einzigen Bratstation bildeten sich zu Stoßzeiten lange Schlangen so das man oft garnicht miteinander essen konnte. Hier hätte ich mir für die Größe des Hotels eine 2. Station gewünscht! Ganz schlecht war auch, im Buchungsvorgang nicht erkennbar, was All In Premium beinhaltet! Vor Ort stellte sich dann heraus das es längst nicht alles beinhaltete sondern sich lediglich auf einige Getränke bezog und man für den Rest nur einen Preisnachlass von 20% bekam.
Einige waren sehr bemüht und andere sehr bemüht nicht gesehen zu werden.
Wer Ruhe sucht ist hier falsch! Schöne Promenade und die wunderschönen Sanddünen in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Meinherr/Frau, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Corallium Dunamar by Lopesan Hotels. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Deshalb nehmen wir ihr Feedback sehr ernst und berücksichtigen Kommentare wie Ihre für die Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Probleme hatten, obwohl Sie sagten, dass das Hotel wunderschön gelegen ist. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wurdigen Ihr Feedback und sind sicher, dass es uns dabei hilft, uns ständig zu verbessern. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder betreuen und Ihre Erwartungen übertreffen könnten. Mit freundliche Grussen, Guest Relations Team