- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel war an sich schön und übersichtlich Hatte kein eigene Strand,also müsste man die Straße durchqueren und durch den Einkaufsstraße vorbei und für 7,50€ täglich für den Schrim und 2 liegen bezahlen was preislich erträglich aber nicht ok ist Das essen war Katastrophe,nichts hat geschmeckt und das Personal war sehr unhöflich wenn man zu spät ist oder so haben trotzdem rücksichtslos den büffet weggeräumt oder wurde gesagt das der büffet geschlossen ist Wurde aus unserem Zimmer aus dem Safe 400€ geklaut und das Hotel meinte das wäre unsere Fehler und haben nix unternommen Die Rezeption Personal und der Chef Kellner Juan Carlo war sehr freundlich sonst waren sie meistens sehr neutral nix besonderes Also für den Preis hätte man wirklich viel besseren Leistungen wo anders bekommen Playa del engles was das einzige die den Insel erträglich gemacht hat Sonst volle Enttäuschung
Zimmer waren sauber und täglich gereinigt Für den gewünschten piling und crem Seife müsste man kämpfen, kein Zahnpaste oder Bürste Nur beim mehrmals fragen Und kein Sicherheit der Gegenstände wertstände was sehr schade ist
Büffet war voll von Geschmacklosen Essen und die Zeiten waren sehr kurz Wir haben ein besuchplan für das büffet bekommen aber halbe Stunde später war das büffet zu also müsste man sich wirklich beeilen bevor die Hauptspeise oder Dessert weggeräumt wird
Außer paar mitarbeiten waren sie alle als Zwangshaftig da und hatten kein Bock Zu mindestens bekommt man das Gefühl
Lag sehr nah zum alles Strand von playa del engles bar Straße oder Einkauf
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das hotel hatte keinerlei Attraktionen oder Unterhaltung außer Joga im Pool vormittags
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Muhammed |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Muhammed, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht über Ihren Aufenthalt zu schreiben, ich bin sicher, dass er anderen Reisenden eine große Hilfe sein wird. Was Sie geschrieben haben, ist nicht ganz richtig, da Sie den Safe nicht angemietet haben. Wenn Sie den Tresor ohne Vertrag benutzt haben, bedeutet das, dass die Tür Ihres Tresors komplett offen war. Die Hotelleitung wurde über Ihre Beschwerde zur gleichen Zeit informiert, als Sie sie an der Rezeption meldeten. Es wurden sofort Maßnahmen ergriffen, wie z. B. das Ablesen Ihres Türschlosses, wobei nichts Ungewöhnliches festgestellt wurde. Am nächsten Morgen verließen Sie das Hotel in Richtung Ihres Heimatlandes und äußerten sich gegenüber der Rezeption nicht zu dem, was Sie am Abend zuvor gemeldet hatten. Dies ist ein schwerwiegender Vorfall, und Sie hätten vor Ihrer Abreise verlangen müssen, mit einer verantwortlichen Person zu sprechen. Wir sind davon ausgegangen, dass das Problem gelöst wurde und Sie Ihr Geld entweder wiedergefunden haben oder es an einem anderen Ort aufbewahrt haben, den Sie dann wiedergefunden haben. Wir bedauern daher den Vorfall zutiefst und hätten Sie bei allen notwendigen Vorkehrungen unterstützt, z. B. beim Gang zur Polizei, um eine Anzeige zu erstatten. Aber wir finden es nicht sehr korrekt, dass Sie sich nicht an die Hotelleitung gewandt haben, sondern einen Kommentar in den sozialen Medien hinterlassen haben, der nicht der Realität entspricht. Mit freundlichen Grüßen Die Gästebetreuung