- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine super Lage direkt an der Strandpromenade. Wir sind mit insgesamt 5 Personen gereist (Familienurlaub). Das Hotel war super sauber und das Personal war super freundlich. Jetzt kommt das ABER: auf den Balkonen ist Rauchverbot, kann ich als Raucher mit leben, finds aber blöd. Sollte man doch rauchen, kann es passieren, dass man ein Mahnung bekommt, dass man 200€ bezahlen soll. Dafür darf man im Außenbereich des Restaurants rauchen, während daneben Leute sitzen die noch essen. Das finde selbst ich als Raucher eklig. Thema Check in: Zimmer bekommt man ab 14 Uhr. Ich würde jedem anraten, die Anreisezeit auch wirklich auf 14 Uhr zu legen. Vorher bekommt man eh nichts zu essen und zu trinken! Thema Check out: Zimmer müssen bis 12 Uhr verlassen sein. Durchaus verständlich. Am besten darauf achten, dass der Flug dann auch bald geht, da man nach 12 Uhr auch nichts mehr zu essen und zu trinken bekommt. Es gibt viele andere Hotels auf Gran Canaria die mindestens genauso schön sind und wo es manche Probleme nicht gibt. Daher würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. PS: Anmerkung Hotel zu dem Thema Check in und Check out: das ist in jedem Hotel auf der Welt so.
Zimmer sind super schön eingerichtet und sauber. Leider läuft die Dusche schnell über, sodass man ein nasses Bad hat. Auf den Balkonen ist rauchverbot. Sollte man rauchen und man wird erwischt kommt eine Strafe von 200€ auf einen zu. Das Zimmer war mit 2 Betten ausgestattet, die Nachts leider auseinander gerutscht sind. Statt dem Liegestuhl wäre ein Tisch im Zimmer praktisch gewesen. Ein großer Flachbildschirm mit einigen Deutschen Sendern rundet das Zimmer ab.
Essen ist vielfältig und lecker. Für all in super und für jeden ist was dabei. Das Obst ist auch sehr lecker. Jeden Tag gibts abwechslungsreiches essen. Die Frühstückseier sind teilweise noch roh...
Das Personal hat die Einstellung "Wir machen alles möglich". Die Kellner haben uns die Wünsche teilweise von den Lippen abgelesen. Ab und an gabs eine Verwechslung mit halbpension und all in. Das wurde aber schnell geklärt. CHECK IN: Lief reibungslos. Wir sind allerdings erst abends um 19 Uhr angereist. Zimmer kann man ab 14 Uhr beziehen. Bitte beachten, dass man auch dann erst etwas zu essen und zu trinken bekommt. Auch wenn man morgens um 9 Uhr schon anreisen sollte. CHECK OUT: Lief ebenfalls reibungslos. Allerdings bekommt man danach nichts mehr zu essen und zu trinken. Auch wenn man erst nachts fliegen sollte. Ganz großes Manko worüber sich sehr viele Gäste beschwert haben. Immerhin sind An- und Abreisetag vollständig bezahlt!
Die Lage ist wirklich super. Direkt vor dem Hotel ist ein kleines Einkaufszentrum, dass das Herz einer jeden Frau höher schlagen lässt. Und man kann super handeln ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisplatte haben wir entdeckt und einen Basketballkorb. Allerdings sind diese direkt unten am Pool sodass man vermutlich die anderen Gäste stören würde. Die Fitnessgeräte sind zum lachen. Kann man sich schenken. Zudem befinden sich diese sozusagen auf den Terassen von anderen Gästen. Ebenso ist die Sauna höchstens für eine Person geeignet. Man muss sich reinquetschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kim, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt und Ihren ausführlichen Kommentar bedanken. Alles hat einen Grund! Das Rauchen ist in unseren Zimmern (Innen / Balkon) nicht gestattet. Warum? Warum das Konzept des Hotels auf gesundes Wohnen setzt. Für unsere Raucher stehen außerhalb des Hotels Plätze zur Verfügung. Kunden, die den Standard nicht einhalten und festgestellt werden, dass sie im Zimmer rauchen, erhalten eine freundliche Mitteilung, in der sie über das Verbot und die Kosten für eine Zimmerreinigung in Höhe von 200 EUR informiert werden. Nach auscheckn in eine Zimmer wo geraucht ist ( müssen wir alles mit speziellen Maschinen waschen / desinfizieren, und das sind die Kosten) Die Zimmer einem anderen Gast zu geben. Warum soll das Hotel die Kosten übernehmen, wenn wir alle darüber informieren. Sicher möchten Sie auch kein Zimmer mit Tabakgeruch bekommen. In Bezug auf die Zeitpläne.Der offizielle Check-in ist um 14:00 Uhr und der Check-out um 12:00 Uhr. Früher oder später haben Sie recht auf keinen Service. Das Reisebüro muss alle Gäste über die Bedingungen informieren, die sie haben, aber auch in ihrem Reisevertrag. Das Hotel stellt zur Verfügung das, was Sie gekauft haben, in unserer Hotelgruppe beginnt das Service um 14:00 Uhr und endet um 12:00 Uhr. Andernfalls wäre es unmöglich, die Ausgaben im Auge zu behalten, da wir nach Ihre Abreise neue Kunden erhalten. Zum Beispiel: Sicher bietet das Flugzeug keine Dienstleistungen (Getränke / Essen) an, die Sie nicht gekauft haben...Ich hoffe, dass unsere Klarstellung hilfreich ist, und wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße,