Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yannic (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • StrandKlassisches All-Inclusiv-Hotel mit guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klassisches All-inclusive-Hotel mit sehr guter Lage am Playa del Ingles und optisch ansprechend gestalteter Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ansprechend eingerichtet. Der Heiß-Kalt-Wechsel der Dusche kann allerdings stören. Tresor gegen Gebühr verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Es sticht nicht unbedingt gegenüber vergleichbaren Hotels heraus, fiel aber auch nicht negativ auf. Positiv: Zwei Bars an den Pools wo man zu jeder Zeit etwas zu trinken und zwischen den Mahlzeiten auch etwas zu essen (Pizza, Burger) bekommen konnte. Uns wurde bei Ankunft eine Karte über das All-Inclusive-Getränke-Angebot ausgehändigt. Die Karte lag auch an den Bars aus.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Zu Stoßzeiten kann es im Restaurant zu kurzen Wartezeiten am Buffet und bei der Platzbelegung (sofern man im Außenbereich sitzen möchte) kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkter Zugang zum Strand und zum Stadtkern von Maspalomas. Fantastischer Ausblick auf Meer und Dünen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenloses Fitnessstudio, Abendunterhaltung (Musik) und EM-Übertragung. Verbesserungsvorschlag: Billard, Tischkicker oder Tischtennis zur Verfügung stellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yannic
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich erneut für unser Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre tolle Bewertung zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Service unseres Teams gefallen hat. Wir werden Ihre freundlichen Worte weiterleiten, insbesondere an die von Ihnen erwähnten Abteilungen, was Ihnen sicher viel bedeutet. Natürlich werden wir Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung