- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine perfekte Lage. Es liegt ca. 25-30 min vom Flughafen entfernt. Direkte Strandlage. Prommenade mit verschiedenen Läden, Kneipen und Restaurants, dahinter direkt das Meer und der Strand.
+ zimmer sind angenehm in der größe +Duschgel, Shampoo sind vorrätig im Zimmer +Strandtasche kostenlos bei Ankunft im Schrank +/- poolhandtücher liegen bei Ankunft im Zimmer wenn man aber frische möchte kostet dies 1€ pro Handtuch -Save kostet -Im Bad bfindet sich kein Abzug was natürlich nach dem Duschen und anderen verichtungen nicht so schön ist +Klingel an der zimmetür, d.h. es kommt keiner einfach so rein sondern wenn wird geklingelt. +Klimaanlage im zimmer -W-lan ist kostenlos im ganzen Hotel allerdings wirst du alle 5 min aus dem Netz rausgeschmissen. -Zimmer sind sehr hellhörig morgens um 8 wurden schon möbel verrükt. +/- Betten sind schön hart zum schlafen allerdings sind die Betten nicht fest und verutschen dadurch immer wieder, + Man kann bei Ankunft im Zimmer einen Zettel ausfüllen zu welcher Zeit man wünscht dass, das Reinigungspersonal kommt. +Reinigungspersonal arbeitet sehr sauber und sehr freundlich und sehr bemüht.
-----Essen ist schlecht. Es gibt nur sehr wenig auswahl und auch immer wieder das gleiche. -Essen ist teilweie trotz Wärmebrücke nur lauwarm -Fleisch ist mindestens 2 mal gestorben denn dies war einfach nur Zäh -Essen ist fad und nicht gewürzt -------Al in muss viel mehr ausgebaut werden. Es gibt bis 16.00 uhr nur eine Bar (die am Hauptpool) an der man Getränke bekommt die andere Bar im 7.Stock öffnet erst um 16.00 uhr. Wen man sein Zimmer im Nebengebäue hat, hat meine keine chance denn dort befindet sich keine Bar. Snacks nur auf Nachfragen und bitten von 22-23.00 uhr. Al in nicht wirklich so nennbar. -Nudeln schwimmen immer in Öl +ausreichend sitzplätze im Speisesaal sowohl drinnen als auch draußen +Pro 3 tage Aufenthalt darf man 1 mal im Al a cart Restaurant essen. Das Essen dort ist super lecker. In 14 Tgen durften wir 4 mal dort essen, die Karte wechselte dabei aber nicht und als AL in Kunde hattest du eh nur eine verkleinerte Karte. -Hotel will umweltbewusst sein und so handeln aber warum gibt es dann beim Frühstück die Butter als eine Portion in Plastikschälchen? - fehlende Beschriftung des Essens (entweder gab es gar keine oder ie stand an komplett falscher stelle) -Brötchen morgens sind so klein das man diese mit 3 bissen gegessen hat. -Nachspeisen sind teilweise so süß das man diese kaum essen konnte -Sofas imSpeisesaal sind so tief das man darauf einsinkt und so dann kaum noch gemütlich essen konnte
+++++ kellner sind super nett, rennen sich für einen die Füße platt ganz großes Lob an die Kellner!!! - Nicht jeder Mitarbeiter an der Rezeption kann ausreichend gut Deutsch ---------- Al in bei Ankunft erst ab 14.00 Uhr und bei Abreise nur bis 12.00 Uhr . Bei beschwerden wir man darauf verwiesen das dies in allen Hotels so ist und dies in den Reiseunerlagen stehe. Dort findet sich über so eine Regelung allerdings nichts!!! Und es gibt auch kein anderes Hotel in dem wir bisher waren die so mit Al in umgegangen sind!!!! - Trotz Al in muss man bei jeder bestellung seine Zimmerkarte vorzeigen (Trotz Armband). Die Lesegeräte funktionierten oft nicht so dass man lange warten musste bis man überhaupt seine Bestellung aufgeben konnte.
wie oben chon beschrieben eine Perfekte Lage direkt am Meer und vorallem Barrierefrei. Dünen von Maspalomas gut zu Fuss zu erreichen. In Naher Umgebung merhere Einkaufscenter wie z.B. Kasper, Jumbo usw . (alles in 10-15 min zu erreichen). Liegen am Strand kosten ebenso Sonnenschirme. Hotel verfügt selbst über keine eigenen Parkplätze, allerdings kann man für 1€ pro Tag ein Ticket erwerben mit dem man auf den Umliegenden parkplätzen parken kann.Wir haben immer einen Parkplatz in der nähe bekommen. Anlage im allgemeinen sehr sehr schön gestaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-Im Hotel selbst hat man kaum Möglichkeiten. Es git ein Fitnesstudio viel mehr aber nicht - Animation nur sehr sehr wenig und wenn dann sehr auf Gesundheit ausgelegt (Paddel Joga als Beispiel) -Abendanimation verhalten es wurden abends Dj, Sänger oder Klavierspieler orgnisiert, die aber teilweise sehr einschläfernd waren!!! +In direkter umgebung kann man abend´sin den Zahleichen Bars mehr spaß haben als bei dem Angebot im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Patricia, Vielen Dank für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik, die uns hilft, den täglichen Service weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war. Trotzdem hoffen wir, Sie bald in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße