Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr schön. Das Personal ist freundlich. Das Hotel ist sehr schön angelegt, sehr viele kleine Ecken. Alles in allem schön


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön, wir waren in der 15. Etage. Das einzige schlechte war, dass wir einen äußerst schlechten Wasserdruck ha, so dass das Duschen keinen wirklichen Spaß gemacht hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut, aber noch Luft nach oben. Das Frühstück im Unique war aber sehr lecker und da fehlte auch nichts


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten Unique und waren mit dem Service sehr zufrieden. Beim Frühstück waren Sabrina und Carolina sehr freundlich, die Beiden haben uns jeden Wunsch erfüllt. In der Bar war Samoa F. sehr umsichtig und auch sehr aufmerksam. Das andere Personal war auch zu jeder Zeit sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist schön, der Strand nur durch eine kleine Straße getrennt. Die Dünen sind in Sichtweite. Das einzige sind die Bars am Strand, die teilweise sehr laute Musik machen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, Die Rückmeldungen unserer Gäste geben uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen und auf verbesserungswürdige Leistungen hinzuweisen, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu optimieren. Wir sind daher sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Erfahrungen im Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems mit dem Wasserdruck in der Dusche in Ihrem Zimmer nicht erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind sicher, dass es uns helfen wird, uns stets zu verbessern. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bedienen und Ihre Erwartungen übertreffen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Public Relations