phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Thomas (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2015für 2 Wochen

Werde ich meinen Freunden empfehlen!

5,8/6
Ich würde es meinen Freunden empfehlen. Die Lage ist perfekt wegen der Nähe zum Strand und zu allen sonst wichtigen Dingen im Ort. Ein idealer Ausgangspunkt, aber man kann auch einfach im Hotelgelände in der Nähe der Pools abhängen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und sprachgewandt. Das Essen ist gefährlich abwechslungsreich und lecker. Gott sei Dank hatten wir "nur" halb Pension....
Die Unterbringung im 10. Stock des Nebengebäudes ermöglichte uns jeden Morgen einen freien Blick über den nicht zu kleinen Balkon mit Wäscheständer auf den Sonnenaufgang.
Das Durchschnittsalter der Gäste war irgendwo zwischen 60 und 80, Ausnahmen bestätigten die Regel. Es ging ganz allgemein sehr entspannt, kultiviert und ruhig zu.
Gesprochen wurde überwiegend deutsch, holländisch, englisch und spanisch, wenig französisch und noch viel seltener war russisch zu hören.
In der Hotelbar konnte man relativ oft abends zu life Musik etwas tanzen. Wer es täglich haben wollte konnte den Discofox geschwängerten Pub gleich im Hause nutzen - praktischer geht es nicht.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich