- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt perfekt in Strandnähe und zur beliebten Strandpromenade mit zahlreichen Restaurants und Bars. Das ist leider schon fast alles. Das Personal hat das All in Prinzip noch nicht verstanden. In der Mittagszeit wurde man aufgefordert die eingedeckten Tische (obwohl alle frei waren) für zahlende Gäste zu räumen, obwohl dort die Snacks für all in angeboten wurden,wenn es welche gab. Die Cocktails sind alle ungenießbar. Auf alle Getränke muss man ewig warten, weil immer etwas fehlt und leider zu jeder Tageszeit. Das Buffet ist viel zu klein. Man muss auch hier immer anstehen. Am Abreisetag wurde uns mitgeteilt, dass wir Mittagessen dürfen, da wir am Anreistag erst abends ankamen. Zur Sicherheit wurde uns gleich mal das all in Band abgeschnitten. An der Poolbar sollten wir dann für die Getränke bezahlen und das Gleiche auch beim Mittagessen. Das haben wir natürlich nicht. Es gab im Hintergrund Telefonate mit der Rezeption und dem Restaurant. Danach wurde uns mitgeteilt, dass wir zwei Cola und ein Bier kostenfrei bekommen. Wie großzügig. Die Liegen dürfen nicht reserviert werden. Dies besagt ein Schild in mehreren Sprache. Man bekommt trotzdem keine, weil sich niemand daran hält. Das war für uns kein Problem. Wir gehen lieber zum Strand. Das Gym hat keine Klimaanlage. Nur zwei Ventilator, die keine Rotierbewegung haben. Die Klimaanlage hat fürchterlich geklappert und die Badlüftung war total verschimmelt. Zum Schluss noch etwas Gutes: wir haben gut geschlafen, die Betten waren nicht durchgelegen. Auch das Zimmermädchen hat gute Arbeit geleistet. Schade, bis dato dachte ich, dass es wohl das Beste Hotel am Platz wäre. Leider ist das nicht der Fall !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, Das Feedback unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen und auf verbesserungswürdige Leistungen hinzuweisen, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu optimieren. Wir sind Ihnen daher sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Erfahrungen im Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und sind sicher, dass es uns helfen wird, uns ständig zu verbessern. Wir werden den Vorfall mit dem zuständigen Team besprechen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bedienen und Ihre Erwartungen übertreffen könnten. Mit freundlichen Grüßen Public Relations