- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War im Juni dort. Überwiegend Paare und Ältere. So gut wie keine Singles. Sehr sauber und zentral. Sehr freundliches Personal. Erwachsenenhotel, keine Kinder.
Sehr gute Ausstattung. DZ=EZ, Details auch in der Zimmerbeschreibung der Veranstalter oder Homepage. S. auch Lage.
A la Card Restaurant nice to have. Möglichkeit bei AI alle 5 Tage dort zu speisen. Aufgrund der sehr guten Auswahl des Buffets nur 1x genutzt. Anstatt der sehr kleinen Papierbecher fällt für das Wasser viel Müll an. Hier wäre die Ausgabe bzw. zur Verfügungstellung einer 0.5 oder 1 L Flasche eine Alternative.
Nur über die Straße und durch das Vergnügungs-ShoppingcenterAnexo 2 (Zimmer mit Blick zum Meer/Pool/Garten bis 2:30 laut, trotz geschlossener Balkontür)direkt am Strand. Ca. 45 Min. vom Flughafen mittels Transfer. Abends kann man super an der Promenade spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation am/im Pool. Abendprogramm an der Bar. Nur schade, dass der Raum noch mehr gekühlt ist. Außenbereich nur bei den Rauchern offen. Rest verglast, hier steht die Luft. Wellness möglich. Leider sind die Toiletten im unteren Pool leider derzeit defekt. Man muss somit in den 6.Stock oder ggfs. Ins eigene Zimmer. Je nachdem was kürzer ist. Für ältere Personen ungünstig. Es stehen mehrere Pools zur Verfügung. Je nach Lage der Liegen durch die verschiedenen Ebenen nicht den ganzen Tag Sonne. Leider werden jeden Morgen schon früh die Liegen mit Handtüchern reserviert. Dies sollte radikal unterbunden werden, da sich nicht an das Verbot gehalten wird!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike B |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heike, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Hotel Corallium Dunamar entschieden haben. Danke auch für Ihre Kommentare, da Sie uns helfen, zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um den Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu beweisen, dass wir täglich an den Serviceleistungen und unserer Gästezufriedenheit arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung